Infos zu Adventure Camp Schnitzmühle

Hotel allgemein

Für Besucher, die in Viechtach ein gutes Wellnesshotel suchen, ist das 4-Sterne Hotel Schnitzmühle gut geeignet. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection belohnt. Das Nostalgie Haus Viechtach, der Höllensteinsee, das Naturschutzgebiet Großer Pfahl sowie die Gläserne Destille sind vom Hotel nicht weit gelegen.

Zimmer

Jedes Zimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet. Die Raumausstattung beinhaltet einen Safe und einen Schreibtisch. Es gibt eine Mikrowelle. Ansonsten gibt es für Sie einen CD-Player.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: CD-Player
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung, Arzt
  • Hoteltyp: Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Adventure Camp Schnitzmühle

Schnitzmühle 1
94234 Viechtach
Bayern

Telefon: +49994294810
E-Mail: info@schnitzmuehle.de
http://www.schnitzmuehle.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adventure Camp Schnitzmühle

loading item...

  • Kathrin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „oben hui unten pfui”

    Lage schön, Essen super, Personal klasse, Zimmer schön, Sanitäranlagen ungepflegt. Die WCs waren zu jeder Tageszeit dreckig.


  • Melanie & Markus Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ja - aber nicht Wellness-Hotel”

    Das Essen war sehr gut, sowohl Abendessen als auch Frühstück. Das Personal war zum Teil unaufmerksam und unfreundlich. Die Bezeichnung Wellness-Hotel ist, mit Verlaub gesagt, übertrieben. Eine Sauna, ein Dampfbad (was nicht richtig funktioniert) sowie ein Meditationsraum (oder was das auch sein soll)...


  • Laura Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren enttäuscht, dass die Beschreibung im Internet nicht wirklich allzuviel mit der Realität zu tun hat. Wir haben ein sehr kleines sporadisch eingerichtetes Zimmer mit dem Motto "Boxen" erhalten. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, da man an der Balkontür die...


  • Stefanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr zu empfehlen!”

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage da und hatten das Love Sunny Moon Paket im Hacienda Doppelraum Zimmer gebucht. Das Zimmer ist modern eingerichtet mit extravaganter Wanddeko/"Tapete" im Bettbereich, was uns super gefallen hat. Es gibt zudem ein Lichtsystem welches es ermöglicht, die Wände und die...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hervorragend”

    Wir haben das Hotel super gefunden. Schönes sauberes helles ZuimmerSehr schönes sauberes helles Zimmer. Modern eingerichtet. Hervorragendes Essen. Sehr freundliches kompetentes Perosnal. Lokal sher ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. da muss man sich einfach wohlfühlen


  • Walter Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel der Enttäuschung”

    Altes Hotel welches der Werbung in keinsterweise entspricht. Zimmer mit Silberfischchen, Vorhänge mit alten Flecken , Zimmerreinigung nur um das Bett . Badesee ungepflegt . Das beste am Hotel war die Küche.


  • Nicole Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Schönes Hotel, sehr nette Angestellte, sehr gute Speisekarte und Getränkeauswahl mit viel selbstgemachtem. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer war für 3 Tage absolut ausreichend. Mit den Massagen und Kosmetikanwendungen waren wir zufrieden. Der kleine Badesee hat uns...


  • Dorothee Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Herausragendes Freizeitcamp”

    Wir waren 8 Freunde in zwei Lodges untergebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Bad bzw, die Badewanne war im offenen Raum was für Leute die sich nicht ganz so gut kennen nicht unbedingt praktisch ist. Die Toilette war separat. Die Anlage vom Hotel ist sehr schick gemacht...


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    einzig ein Pool hat mir gefehlt. Das Wasser des Schwimmteiches hat eben die Qualität eines Teiches.Sonst war ich mit dem Appartment und der Ausstattung von allen Zimmern, die ich gesehen habe beeindruckt.


  • Ignazio Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „NIE wieder!”

    Essen: Frühstück und Abendessen war spitze! Service: Super freundlich!Spa Bereich: nicht so prickelnd, Whirlpool dreckig - hätte dringend Reinigung nötig, Öffnungszeiten des Saunabereiches ab 14:30 Uhr -> ein Witz! Allgemein eher ungepflegt und schmutzig!!! Zimmer: schmutzig! Wären am liebsten gleich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Adventure Camp Schnitzmühle