Bewertungen für Hotel Altinate

• Friedrich Alter 66-70
    Juni 2014

„Ruhiger & preisgünstiger Badeurlaub”

Wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt, ist das Hotel zum weiterempfehlen geeignet.Einzigen negativen Punkte sind: Die Zimmer sind klein und die Waschnische, den Badezimmer darf man es nicht nennen, lässt zu wünschen über :o(Solange das Wetter schön ist, spielt die Zimmergröße keine Rolle, aber...

• Swet Alter 36-40
    August 2011

„Für einen Kurzurlaub ist empfehlenswert!”

Altinate liegt sehr Zentral (wenn man Ruhe wünscht, ist Lido di Jesolo so wie so nicht das richtiges Ort!), Zimmer sind nicht groß, es reicht aber vollkommen aus zum ausruhen Tagsüber und zum übernachten. Wir waren mit Kinder (3 und 4 Jahre) in eine vier Bett-Zimmer ca. 18 qm +- untergebracht und es...

• Karola Alter 56-60
    Juli 2011

„Dieses Hotel hätten wir uns sparen sollen!”

Bus kam um halb sieben früh an dann hat man uns bis Mittag sitzen lassen. Wir konnten nicht einmal unsere Koffer einstellen um wegzugehen.Duschen waren schimmelig und das Essen hat uns gar nicht geschmeckt. Eimal wollten wir eine Tomate extra bestellen gab es nicht.Das Personal spricht fast kein deutsch.Nächstes...

• Siegfried Alter 56-60
    August 2010

„Für Kurzurlaub zu empfehlen”

Billiges altes Hotel für Kurzurlaub geeignet. Zimmer sind aber rein und gepflegt. Keine Klima Der Strand ist nur 80-90meter entfernt.(Schirm und Liegen sind gratis)

• Olga Alter 36-40
    Juli 2010

„Keine 3 Sterne”

Essen war schmekt nicht gut und sehr wenig.Wenn gleiche Berstellung bringen alles auf einen Teller und wissen nicht ;wie müssen wir diese teilen. Am6:00 bis 24:00 sehr laut . Keine Ruhe .Der Pool am 12:30 bis 15:00 war geschlossen. Im Zimmer war die Ameisen. Keine Klimanlage.

• Kerstin Alter 19-25
    August 2009

„Keine 3 Sterne verdient!”

Das Hotel ist ein eher kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern und daher eher ruhig. Von außen und im Eingangsbereich macht es einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Speisesaal sieht auf den ersten Blick ansehnlich aus. Ich war wirlich schon in einigen Hotels zu Gast, auch in welchen, die die Geldbörse...

• Tanja Alter 19-25
    August 2008

„Sehr nettes familiär geführtes Hotels”

Wir verbrachten einen Super Urlaub in einer sehr netten Atmosphäre. Super nette und hilfbereites Personal. Saubere Zimmer, leckeres Essen. Toller, sauber Pool und einen wundervollen Strand. Sehr sehr gerne wieder. :-)

• Sabine Alter 41-45
    August 2008

„Immer wieder gerne”

Familienfreundliches Hotel für den kleinen Geldbeutel. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und die Lage ist perfekt. Wir werden dieses Jahr nun schon zum 3. Mal dahin fahren, weil es uns da so gut gefällt.

• Alexandra Alter 31-35
    Juli 2007

„Nettes Familienhotel”

Nettes ruhiges Standard Familienhotel. Es ist sauber und freundlih geführt. Sehr gute Küche. Ich pers. brauche keinen Luxus, da man eh nur am Pool und Strand liegt. Am Abend, insbesondere für Kinder tolle Spielmöglichkeiten. Minigolf, Luftburgen Park, u. a.- Echt ieal für die Kids!