Schlecht

Bewertungen für Hotel Alla Rotonda

• Angela Alter 36-40
    August 2015

„Altes aber nettes Hotel in guter Lage, preiswert”

Die Hoteleinrichtungen sind teilweise ziemlich alt, unser Bett war leider so dass ich glaubte beim Reinlegen bricht es zusammen, es hat auch sehr gequietscht, dafür war in unserem Apartment ein Induktionsherd und ein Flachbildfernseher. Die Größe des Zimmers und des Balkons war gut, die Entfernung zum...

• Petra Alter 36-40
    August 2014

„Preis-Leistung passt leider gar nicht”

für den preis leider nicht empfehlenswert, das hotel ist total veraltet von fenster über türen bis hin zu den bödenwirklich schrecklich die chefleute sind nur so lange nett bis man bezahlt hat wir werden nicht mehr kommen

• Bernd Alter 36-40
    September 2012

„Unsicherheit unbegründet”

Das Hotel ist sauber und seine 3 Sterne wert.Es ist eine einfache Unterkunft und man darf hier kein Luxus erwarten.Wichtig ist das alles sauber war.Einiges Manko, das Türen knallen der anderen Gäste aber dafür kann das Hotel ja nichts.Der Manager kann Deutsch war sehr aufmerksam und höflich.

• Eduard Alter 31-35
    August 2012

„Sehr abgewohnt”

Renovierungsbedürftige Anlage, Maximal 2 Sterne wert. Handtücher und Klopapier bekamen wir nur auf Anfrage am Anfang der Woche.

• Elke & Franz Alter 61-65
    September 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.Was uns sehr gut gefallen hat,war der Balkon,auf dem man mit 2 Personen gut sitzen konnte:allerdings wäre es noch besser gewesen,wenn außer den beiden Stühlen auch ein kleiner Tisch vorhanden gewesen wäre,sodass man auch Getränke oder Snacks dort...

• Julia Alter 19-25
    Juni 2011

„Albtraum - Urlaub”

Es begann schon bei der Ankunft:Wir kamen um 8 Uhr Früh bei dem Hotel an (sehr erschöpft von unserer langen Busreise) und wollten uns bei der Rezeption über unser Zimmer und über mögliche Infos bezgl. des Strandes informieren.In improvisiertem Deutsch (Englisch scheint in diesem Hotel gar keine Option...

• Franz Alter 46-50
    Juni 2011

„Schöner Kurzurlaub”

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, alles ist aber sehr sauber.Wir hatten zwei Doppelzimmer bestellt, konnten aber zwischen Doppelzimmer und Ferienwohnung wählen. Eir nahmen die Wohnung, die riesig war( Zwei Doppelzimmer je ca 20 qm, WC Brause, Wohnküche mit Gasherd großer Kühlschrank, Tisch...

• Catrin Alter 26-30
    September 2010

„Sauberkeit, Freundlichkeit und schmackhaftes Essen”

Das Hotel alla Rotonda ist ein eher einfaches Hotel, dass sich gut für einen günstigen Badeurlaub an der Adria eignet. Die Anlage ist sauber und man fühlt sich entsprechend der Katagorie wohl.Die Gästestruktur besteht aus Deutschen, Österreichern, Osteuropäern und Italienern.

• Ingrid Alter 46-50
    August 2010

„Tadellos, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sowohl die Lage als auch die Sauberkeit und Hilfsbereitschaft des Personals stimmen.Die Einrichtung ist zweckmäßig aber ausreichend. Wunderschönes Badezimmer

• Raphael Alter 41-45
    August 2010

„Nicht noch einmal da sehr abgewohnt”

Kurzfristig buchten wir (44, 39, 15, 12) eine Woche Badeurlaub in Jesolo. Über Holidaycheck wurden wir in gewohnter Weise fündig und auf das Alla Rotonda aufmerksam. Nach Buchungsanfrage erhielten wir sehr schnell die Bestätigung.Das Hotel Alla Rotonda verfügt über 35 Zimmer und 30 Appartements. Diese...

Hotels in der Nähe von Hotel Alla Rotonda