Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Double Room Seaview, Die Unterkunft hat Meerblick
das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal
6 / 6
super sauber, sehr freundliches Personal. Exzellentes Frühstück. Bestes Bett unseres Lebens:-). Ruhige Lage und doch nahe am turbulenten Teil des Städtchens - in wenigen Minuten erreichbar, falls man's will.
Ein ganz schönes Hotel Direkt am Strand.Sehr freundliche Leute und ausgezeichneter Service in allen belangen.Auch das Essen auf der Terasse abends war wunderschön und gemütlich.Und die zimmer waren sehr sauber und modern eingeeichtet.Ein fünf stern hotel zum wirklich weiter empfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Doppelzimmer seitl. Meerblick
Kleines gepflegtes Hotel mit tollem Personal!
6 / 6
Sehr gepflegtes kleineres Hotel mit sehr freundlichem Personal. Lage direkt am Meer mit schönen Garten und Pool. Essen exzellent und abwechslungsreich.
Wir waren bereits das vierte mal in diesem Hotel. Man ist einfach gut aufgehoben, das spürt man. Super ist auch, dass die Liegestühle für die ganze Zeit des Urlaubs reserviert sein. Kein lästiges Tüchlilegen am Mor-
gen früh.
Doppelzimmer Meerblick, Die Unterkunft hat Meerblick
Badeurlaub
5 / 6
Das Hotel ist wunderbar, gelegen und sehr gut ausgerüstet. Läden und Restaurants sind in Gehdistanz.
Einmal in der Woche fährt ein Traktor um 3 Uhr morgens herum und entfernt die angeschwemmten Algen vom Strand.
Eher kleineres Hotel in ruhiger Lage, direkt an einem schönen Sandstrand gelegen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit (beginnt schon beim check in mit kleiner Erfrischung).
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, mittags kann man eine Kleinigkeit an der Poolbar einnehmen, das Abendessen findet auch in Buffetform statt, da ist für jeden was dabei (darüber hinaus kann im a la carte Restaurent "the deck" diniert werden).
In wenigen Minuten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Superurlaub
6 / 6
Einmalig. Was die anderen Hotels lernen könnten: Zuteilung von Liegen und Sonnenschirmen für die ganze Aufenthaltsdauer. Man muss nicht morgens früh mit Tüchern die Liegen reservieren.
Mit sämtlichen Hotelleistungen bestens zufrieden.