Bewertungen für Hotel Aleksani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hygiene ist hier fehl am Platz”

    Wir sind als Schulklasse verreist. Ich denke für den Preis ist das Hotel gerade noch akzeptabel, aber nur, wenn man sich nur zum übernachten dort aufhält. jedoch würde ich, wenn ich alleine verreisen würde, auf jeden Fall ein anderes buchen. Beim Check-In musste jeder der Schüler seinen Ausweis abgeben,...


  • André Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes Hotel mit mieser Verpflegung”

    Das Hotel ist eher klein und erstreckt sich über drei Stockwerke sowie ein Erdgeschoss, in dem Rezeption und Restaurant/Bar untergebracht sind.Die Hygiene im Hotel lässt etwas zu Wünschen übrig, ist aber in einem ertragbaren Rahmen. Jedoch ist das Mobiliar sehr labil: Stühle brechen einem unter dem Hintern...

  • 1