Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner 3-Tage-Aufenthalt”

    Unser erster Aufenthalt im Bregenzerwald war perfekt. Die Athmosphäre im Hotel Adler ist sehr angenehm und alle Mitglieder der Familie Simma, welche das Hotel führt, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet war sehr gut und vielfältig, abwechslungsreiche Menue-Auswahl am Abend: Fleisch,...


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Wir verbrachten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer waren sehr groß und die Eigentümer des Hotels ausgesprochen nett und hilfsbereit bei der Erstellung der Wanderrouten. Was besonders hervorzuheben ist die excellente, saisonale und regionale Küche dieses Hauses. Diese verdient auf jedenfall...


  • Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Danke für die ausgezeichnete Gastfreundschaft”

    Die Seniorinnen und Senioren haben den Aufenthalt im Hotel Adler sehr genossen. Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft, das gute Essen und den ausgezeichneten Service!


  • Daniel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderbare Spähtsommertage im Bregenzerwald”

    Es waren für uns perfekte Tage in jeder Beziehung. Wir können das Hotel Adler in Au mit Begeisterung weiter empfehlen.Top Freundlichkeit, super Essen die Küche sollte mal von Gaultmilleu-Testern bewertet werden)


  • Walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ausgezeichnet”

    Nach einer anstrengenden Bergwanderungwurden wir freundlich empfangen und bisweit nach Mitternacht bestens bedient.


  • Hanspeter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame zwei Nächte im Adler”

    wiederholt waren wir im Adler zu Gast, ein weiteres mal hat es uns sehr zugesagt, wie immer zu Beginn gabs einen sehr freundlichen Empfang, das Zimmer war sehr gross und geräumig, das Bad passt dazu, zum Frühstück ein grosses reich gedecktes Frühstücksbuffett und abends eine Halbpension vom Feinsten,...


  • Philipp Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein gutes Haus”

    Wir waren wieder eine Woche im Adler und sehr zufrieden.Dies ist ein sehr schönes, sauberes, familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche. Eine nette Gastgeber-Familie mit freundlichem guten Personal machen den Urlaub perfekt.


  • Robert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Selten so gut gegessen”

    Sehr angenehmes Haus mit einer super Küche, freundliches Personal und schöne geräumige Zimmer. Das Highlight ist aber das Essen das ausnahmslos immer ein Erlebnis war.


  • Edwin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafter Verwöhnurlaub”

    Nach unseren täglichen Wanderungen in der herrlichen begenzerwälder Bergwelt haben wir uns zuerst auf ein gemütliches Weißbier auf der sonnigen Terrasse des Hotels gefreut, bevor wir uns in unserem Wohlfühlzimmer mit Panoramafenster und traumhafter Aussicht auf die Kirche und die Berge frisch gemacht...


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Hotel Adler !!!”

    Wir waren nun zum 2 mal im Hotel Adler. Wir können dieses Hotel zu 1oo % weiter empfehlen. Hier fehlt es wirklich an nichts. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen, das Menü am Abend war einfach spitze. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Der Wellnessbereich sehr ansprechend, bei...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adler