Schlecht

Bewertungen für Hotel Adam

• Viktoria Alter 26-30
    Juli 2014

„Für einen Kurztrip und nur zum Schlafen akzeptabel”

Für einen Kurztrip und nur zum Schlafen und für den Preis 20 Euro pro Nacht, ist die Pension in Ordnung. Das Gemeinschaftsbad ist klein und Renovierungsbedürftig. Ebenfalls ist es sehr hellhörig. Es gibt nur Frühstück aber genug Auswahl (Russische Küche). Die Betten sind eine Katastrophe.

• Barbara Alter 19-25
    September 2012

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Badezimmer am Gang, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück für den Preis ok (mit Würstchen etc.), Zimmer sauber

• Petra Alter 46-50
    Juli 2011

„Unkompliziert, günstig, zentrumsnah”

Preis/Leistung ist einwandfrei. Für einenKurztripp nach Berlin wirklich zu empfehlen. Zimmer sehr sehr klein aber sauber und ordentlich. S-Bahn Haltestelle in ca 2 Minuten zu erreichen.Frühstück sehr einfach ,aber genug Auswahl. Hotel liegt im Hinterhof und ist daher total leise.Wir waren angenehm überrascht...

• Peter Alter 36-40
    August 2010

„Ditte is ma ne feine Hotel in Berlin”

Wir waren nun zum zweiten Mal in dem Hotel Adam in Berlin. Zuvor überlegten wir natürlich, wo wir uns einquartieren. Günstig sollte es durchaus sein, maximal 60,- EUR pro Nacht. Das letzte Mal gefiel es uns im Hotel Adam gut, warum dies dann nicht noch ein weiteres Mal. So war es auch dieses Mal.Man...

April 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel ADAM ist für das Preis-Leistungsverhältnis ein empfehlenswertes Hotel. Das Hotel ist in einem normalen Berliner Mietshaus integriert, das heißt, das nebenan Zimmer/Wohnungen von "Normalen Mieter" bewohnt werden finde ich eine witzige orginelle Idee. Die Zimmer sind soweit o.k nur das Bad fällt...

• Roy Alter 19-25
    August 2009

„Sehr günstiges Hotel in guter Lage”

Dieses Hotel ist ein preiswerter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Berlin.Untergebracht ist es in einem Altbau zusammen mit anderen Mietwohnungen. Die Zimmer, die direkt zur Kaiser-Friedrich-Straße gerichtet sind, sind bei offenem Fenster natürlich etwas lauter. Dafür sind sie sehr groß und hell...

• Gudrun Alter 56-60
    Dezember 2008

„Keine Empfehlung”

Wir hatten 2 Doppelzimmer mit fl. Kalt-und Warmwasser (Waschbecken) gebucht und bekamen 2 Zweibettzimmer ohne alles. Verhandlung über Preisrückerstattung wurden abgelehnt !!!

• Tatjana Alter 19-25
    Oktober 2008

„Immer wieder gern”

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut. Zimmer ist sehr groß und sauber! Gute Verkehrsanbindung...

• Stephanie Alter 19-25
    Juli 2008

„Sehr gutes und günstiges Hotel!”

Das Hotel allgemein liegt in einem kleinen Innenhof, wodurch man den Lärm auf der Straße nciht mitbekommt.Die insgesamt 4 Tage haben wir in diesem Hotel gut verbringen können.

• Andreas Alter 41-45
    April 2007

„Sehr sauberes Hotel, super Lage”

Sehr sauberes ruhig gelegenes Hotel. welches wohl familiär geführt wird. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Eine freundliche Rezeption. Für Messebesuch ideal, da Frühanreise ab 9 Uhr möglich. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und wohlschmeckend. Preis-Leistung sehr gut.Komme gerne wieder.