Ich bin ein bischen entsetzt über manche Beurteilung.Kenne das Acapulco schon 45jahre.Es ist und war das Famielien freundliche Hotel vor Ort.Damia legt sich ins Zeug um immer mehr zu Moderniesieren es geht aber leider nicht so schnell.Es sind Mitarbeiter die auch schon über 20 Jahre die dort Arbeiten und die neuen müssen eingearbeitet werden.Es ist und bleibt für mich das einzige Hotel.
War in Ordnung, werde es aber nicht noch mal buchen
3 / 6
Hotel der alten Schule in hervorragender Lage. Leider hat das Hotel seine besten Zeiten hinter sich. In der Nachbarschaft gibt es bereits einige Neubauten die richtig klasse sind.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Kein familienfreundliches Hotel
1 / 6
Das Hotel entspricht nicht angegebenen vier Sternen: weit vom Strand entfernt, unfreundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer entsprechen nicht den auf den Fotos, die Sicherheit von Gästen ist hier klein geschrieben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub und sehr empfehlenswert. Fantastisch!
5 / 6
Das Hotel ist insgesamt verhältnismäßig ruhig für lloret de Mar. Es hat eine schöne Anlage im Poolbereich. Die Zimmer sind sauber und perfekt zum bewohnen. Das Essen könnte ein bisschen mehr Abwechslung gebrauchen. Ich denke für eine Woche Urlaub in lloret ist das Hotel sehr gut geeignet.
Gute 4 Sterne Ruhige- Hotel, nur 300 m von Strand. Wir waren dort Ende April/ Anf. Mai 2019.
Sehr nette - Reception! Engl. und Deutsch- kein Problem! Eine Receptionistin- kann 6 Sprache- Sie ist sehr nett- Sie kommt von Bulgarien.
Sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nie schlecht gelaunt. Das essen ist sehr gut . Die Lage ist Top zum Strand und zu Partymeile