Schlecht

Bewertungen für Hotel Acapulco Beach

• Naomi Alter 26-30

„Schönes Hotel in Jesolo”

In Jesolo hat es uns wieder gut gefallen. Das Hotel Acapulco Beach ist sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Einzig das Zimmer hätte ein bisschen größer sein können.

• Sabine Alter 41-45
    August 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Jesolo”

Wir kommen schon seit 4 Jahren nach Jesolo. Im Hotel Acapulco Beach hat es uns gefallen. Das Hotel ist einfach aber sauber. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir zufrieden. Der Strand hat uns gefallen.

• Nancy Alter 31-35
    August 2015

„Nettes familiär geführtes Hotel, top Lage in Jesolo”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besitzerfamilie ist wirklich bemüht es allen Recht zu machen. Das Essen ist qualitativ und quantitativ hervorragend. Sehr gut hat uns auch die Lage gefallen, direkt in der Fussgängerzone und trotzdem nur wenige Meter vom Strand entfernt. Kommen gerne wieder!

• Bettina Alter 46-50
    August 2015

„Hotel Acapulco Beach in Jesolo”

Jesolo besuche ich schon seit einigen Jahren. Im Hotel Acapulco Beach hat es mir gut gefallen. Das Hotel war sehr sauber und hatte einen schönen Restaurantbereich. Der Schirm und die Liege am Strand war auch unkompliziert zu "ergattern".

• Zenon Alter 41-45
    August 2014

„Sommer in Acapulco Hotel Jesolo”

hotel und personal o.k,essen sooolaaalaaa,sonst alles o.k strand gleich ca.50 meter zimmer sauber,eigene parkplatz

• Jürgen Alter 51-55
    August 2014

„Für Familien nicht geeignet”

Das Essen ist zu wenig und nicht gut!Der Strand ist nicht wie im TUI-Katalog 50 Meter entfernt sondern 150 MeterAbends bis 23.30 Uhr sehr laut = Kinder können nicht einschlafen (Lärm von der Einkaufsstraße = Musik).

• Georg Alter 31-35
    September 2013

„Toller Badeort, gepflegtes Hotel”

Nettes Hotel in einem tollen italienischem Badeort. Der Restaurantbereich ist komplett neu eingerichtet und ist top gepflegt. Die Zimmer sind ein bisschen älter, aber sehr sauber und für uns beide auch sehr geräumig. Wir waren jetzt mehrere Jahre an der südlichen Adria, muss aber sagen, dass Strand und...

• Laura Alter 19-25
    August 2013

„Unhygienisch und dreckig, pampig, unfreundlich”

Sehr unfreundliches Personal, Hilfsbereitschaft ein Fremdwort! Unhygienisch! Herablassend! Kakerlaken und andere Ungeziefer! Frühstück immer das Selbe. etc.. Absolut nicht weiterzuempfehlen !!!

• Johann Alter 26-30
    Juli 2013

„Super Lage, Super Unterkunft!!”

Wir wollten ein Badeurlaub unternehmen, Freunde von uns haben uns dieses Hotel un Jesolo empfolen und wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Sauberkeit und Freundlichkeit sind hier eine Garantie. Das Essen war wie immer in Italien einfach super. Der Strand ist in der nähe un ohne Probleme zu erreichen...

• Dagmar Alter 51-55
    Juni 2013

„Nicht noch einmal”

Innerhalb von 10 Tagen wechselte das Frühstücksbuffet nicht. Z.B. jeden Tag die gleiche Sorte Schinken, Käse, Mortadella. Das Abendessen war sehr "übersichtlich". Lediglich durch den 1.Gang wurde man satt. Salatbuffet wurde erst nach Nachfrage angeboten.Die Klimaanlage wurde nur ausnahmsweise bereits...

Hotels in der Nähe von Hotel Acapulco Beach