Schlecht

Bewertungen für Hotel Acacias Suites & Spa

„Theorie und Praxis...”

Versteckte Lage (Hinterhof Flair)Wellness musste extra bezahlt werden (10€/Tag/Person!)Möbel veraltet, Zimmer verwohntStechender Chlorgeruch aus Wellness-Keller stieg im Treppenhaus auffreies WLan sehr schlecht und nur im Foyer erreichbar. Wlan auf Zimmern kostenpflichtig!

• Volker Alter 46-50

„Für einen normalen Urlaub zu zweit super geeignet”

Ein nicht zu großes Hotel (keine "Betten-Burg"). Im Zentrum und am Strand ist man sehr schnell. Ausreichend große Zimmer, allerdings ist die Badewanne für normal großen Personen völlig unbrauchbar zum Baden. Deswegen wurde von uns nur die Dusche inkl. Regendusche genutzt.Es gibt auch drei deutschen Sender...

• Matthias Alter 14-18
    August 2015

„Perfekt”

Das Hotel Acacias ist relativ klein. Dadurch erhält man als Gast jedoch ein familiäres Gefühl und einen perfekten Service. Unser Zimmer war etwas klein, vor allem das Bad, aber für zwei Personen absolut ausreichend. Im Punkt Sauberkeit gab es keinerlei Mängel. Die Lage ist perfekt. Man ist in nur 2 Minuten...

• Siegfried Alter 56-60
    Juni 2014

„Großzügige Apartements mit abgewohnter Ausstattung”

Wir waren mit 2 erwachsenen Kindern in einem neben dem Hauptgebäude befindlichen Apartementhaus untergebracht. Die Räume (2 Schlafzimmer, davon 1 Raum mit Whirlpool, 2 x Badezimmer, 1 x Fitnessraum, 1 x Massageraum, 1 x Küche mit Kühl- und Gefrierkombi, Spülmaschine und Waschmaschine) waren großzügig...

• Viktor Alter 26-30
    August 2013

„Schöner Familienurlaub”

Das Zimmer war zwar nicht schön, aber praktisch.Personal war sehr freundlich.Das Essen war Abwechslungsreich, außer für unsere Kinder, die wollten immer nur Pommes... xDAnsonsten war es ein richtig schöner Urlaub!

• Rosi Alter 26-30
    Juli 2013

„Eher was für sehr junge Partyurlauber”

Also insgesamt wars ganz ok!..Allerdings muss man sich im Klaren sein das in Lloret de Mar sehr viele Abiturenten Urlaub machen und auch dementsprechendes Publikum in den Clubs anzutreffen ist!

• Yvonne Alter 26-30
    August 2012

„Hotel Acacias lohnt sich”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber, Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essenangebot war vielfältig und jeder konnte auswählen was er möchte. Außerdem liegt das Hotel sehr nah am Strand in einer ruhigen Seitenstraße. Wir haben echt einen schönen Urlaub gehabt.Ich kann das...

• Alex Alter 19-25
    Juni 2012

„Tolle Lage! Gutes Hotel!”

Können wir nur weiterempfehlen! Für Lloret de Mar bietet das Hotel eine sehr gute Lage: einerseits nicht unmittelbar an den Diskotheken, was Nachts zum Störfaktor werden kann und andererseits fast direkt am Strand. Die Verpflegung ist mehr als Ausreichend. Serviert werden unterschiedliche Gerichte. Unter...

• Polina Alter 41-45
    August 2011

„Mein bester Urlaub, im Hotel Acacias”

Das Hotel Acacias war das Beste Hotel in was wir gefahren sind.Auf einem Berg neben den Stand steht eine Schöne Burg.Am Strand waren kleine Steinchen.Das Meer ist aber sehr Tiff.Ich fand dass Hotel Acacias gut.

• Alex. Alter 19-25
    Juni 2007

„Zu empfehlen!”

Das Hotel liet günstig am Strand von Lloret de Mar, jedech nicht direkt an der Discostraße. Im Großen und Gnzen ist das Hotel nicht nur für Partyurlauber, sondern auch für Familien und ältere Menschen zu empfehlen, die etwas größere Ansprüche haben.