Schlecht

Bewertungen für Hotel A La Cour D'alsace

• Annette Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Wir haben dieses schöne Haus schon wiederholt besucht und jeweils unterschiedliche Zimmer gebucht, die alle sehr schön eingerichtet waren. Nettes Personal, gute Betten inklusive. Wermutstropfen dieses Mal: Unser Zimmer lag über dem Innenhof, daher war es die ganze Nacht über laut- zum einen wegen einer...

• Sigrid Alter 51-55

„Hochzeitstag”

Super Hotel!!!!!Super Essen!!!!!!Jederzeit wieder.Wird auf jedenfall weiter empfohlen!!!!!WEITER SO!!!!!!!!!!!!

• Cornelia Alter 56-60

„Tolles Hotel im Elsaß”

Sehr schöne große Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes und hilfsbereites, mehrsprachiges Personal. Tolles Restaurant mit elsässischer Küche ist angeschlossen.

• Roland Alter 66-70

„Vogesentour mit dem Motorrad”

Wir hatten perfektes Wetter, ein erstklassiges Hotel, prima Strassen, sehr freundlichen und sehr kompetenten Service, dazu der Charme von Obernai - es war ein wunderschöner Kurzurlaub - - wahrscheinlich wieder!

• Sigrun Alter 61-65

„Schöne erholsame Tage im Elsass”

Ein überaus erholsames und kulinarisch ansprechendes Wochenende in einem Hotel, das wegen seines Ambientes und des freundlichen und umsichtigen Personals zum Wiederkommen einlädt,

• Heinz & Silvia Alter 70 +

„3 Nächte Rückreisestopp von Italien kommend”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel mit ausgesprochen höflichem, freundlichem und hilfreichem Personal. Wir fühlten uns geborgen.

• Pascale Alter 56-60

„Reise in Obernai”

Sehr schönes Hotel,extrem kompetent und freundliche Mitarbeiter an der Reception. Die 2 Restaurants sind sehr gut. Optimale Lage um die Weinstrasse zu entdecken.

• Andreas Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben in einer Juniorsuite im Welnesstrakt gewohnt.Sehr schön und ruhig.Frühstück sehr lecker,Frühstücksraum veraltert.Beide Restaurants sehr zum empfehlen.Gesammtes Personal sehr geschult.

• Ute Alter 41-45

„Wunderbar ruhig mitten in Obernai”

Wir waren bereits zum dritten Mal hier und werden wiederkommen. Es ist für uns einfach das perfekte Hotel. Die Zimmer, der Service, einfach alles.

• Brigitte Alter 56-60

„schöner Kurzaufenthalt”

Freundlicher Service Schöne Zimmer und Wellnessbereich gutes Frühstück Essen im Restaurant nicht Besonderes und hält nichtsdestotrotz Standard

Beliebte Hotels in Obernai