Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Ich war zufrieden
4,7 / 6
Ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, der Service war zufriedenstellend und Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Wenig Familientauglich. Über die Gastronomie kann ich nicht urteilen, da außerhalb gegessen wurde.
Wir besuchen das Hotel bereits zum vierten Mal.
Wir haben das Hotel auch schon an Freunde weiterempfohlen und alle waren zufrieden.
Sehr schönes Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Bis zum Strand sind es ca. 300 m.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Lage super - Hotel zum "Nur Übernachten" in Ordnun
4,5 / 6
Das Hotel macht einen guten Eindruck von außen und von innen. Es gibt leider keinerlei Außenbereich und keinen Pool. Die offene Lobby-Bar dient auch als Restaurant, was aber so gut wie niemand nutzt. Das Hotel ist gut für Leute, die dort wirklich nur übernachten wollen.
Jemand hat hier geschrieben, das W-Lan sei ein Witz. Das kann ich bestätigen und ich möchte hinzufügen: ein sehr schlechter.
Das Hotel liegt in einem unscheinbarem Stadtteil. Zur Metro Llacuna sind es ca 5-8 min gemütlicher Fußweg. Der Strand ist auch sehr gut per Fuß zu erreichen-- Platja Bogatell-in unserem Reisezeitraum nicht voll und sehr sauber.
Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, inkl. Safe ! Im Bad findet man bei Anreise kleine Zubehörteilchen, daß fand ich super--Zahnbürste+Creme, Rasierer, Shampoo und Duschcreme, Kamm, Tatüs, Seife--
Das Frühstück im Hotel ist ausreichend und immer reichlich vorhanden. Leider ist der…
Wie gesagt, ein in U-Bahn- und Strandnähe gut gelegenes relativ neues Hotel, welches uns sehr gefallen hat. Es sind 2 Strassen zum Meer zu einem schönen Strand und ca. 6 Minuten zur U-Bahn zu laufen. Das Hotel liegt vergleichsweise ruhig. Das Frühstück könnte ein wenig abwechslungsreicher sein, der Platz im Frühstücksraum ist in Stoßzeiten recht knapp bemessen und m.E. zu eng bestuhlt, man kommt kaum durch.
Im Bad gibt es - wie fast in jedem Hotel - nicht genügend Ablagemöglichkeiten für die entsprechenden…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Strandnähe
4,3 / 6
Sauberes Hotel, durchschnittliche Größe der Zimmer, zum Teil mit schöner Aussicht über Barcelona und zum Meer, schönes Bad
Preis-Leistungsverhältnis nicht berauschend
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr zu empfehlen
5,4 / 6
Sehr modernes und gepflegtes Hotel in guter Lage.Große Zimmer mit schönem Bad.
Gutes Frühstück.
Auf jeden Fall den schönen Strand aufsuchen und ruhig mal über die tolle Promenade am Olympia Yachthafen vorbei bis zum Strand Barceloneta und evtl zum Yachthafen laufen.
Park Guell ist u.E.auf jeden Fall sehenswert wie die gesamte Stadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten natürlich überhaupt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,2 / 6
- sehr neues Hotel mit 7 Stockwerken (beim Einchecken wurden wir sogar gefragt, ob wir in den vierten oder siebten Stock mit einem besseren Blick moechten)
- sehr sauber
- ruhige Lage, sehr nahe am Meer (5 Minuten)
- 5 Minuten zur naechsten U-Bahn-Station (Llacuna)
- internationales Gaesteklientel, Personal spricht sehr gut Englisch (kein Deutsch) und ist sehr freundlich
- die Barcelona-Card rentiert sich nur, wenn man im voraus weiss, dass man wirklich viel der dadurch ermaessigten Attraktionen anschaut; oft…