Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings haben mir einige Sachen nicht gefallen. Mein Zimmer war sehr laut, war wohl Pech.. Die Klospülung ist die ganze Nacht immer wieder gelaufen, da bin ich immer wieder aufgewacht.
Das Frühstück war o.K. aber nicht mehr.
Wenigsten war mein Zimmer sauber und mein Parkplatz in der Garage war umsonst (Nebensaison)
Die Lage ist o.K. wenn man zum Strand will. Um in die Stadt zu kommen gibt es wohl bessere.
Mein Fall war das Hotel nicht, aber…
Toller Städteurlaub in Barcelona.Durch die Nähe zum Strand gut kombinierbar als Badeurlaub.Toller großer und breiter Strand.Bus und Metro gleich in der Nähe ca.5 Minuten.Barcelona ist einfach eine tolle Stadt. Das Hotel war klasse.Wir kommen wieder.Es gibt noch viel zusehen.5 Tage waren zu knapp.
Das Hotel war für unseren Urlaub einfach gut. Würden wir wieder buchen....Vor allem die zentrale Lage zur Metro und zum Strand.Man konnte alles super zu Fuß erreichen.
Das Personal beim Frühstück war unhöflich und ruppig. Die Auswahl des Buffets war sehr gering (für 9€ nicht genug). Das Buffet sollte bis 10:30 gehen, um PUNKT 10:30 wurden dann sämtliche Bestecke vom Buffet entfernt und alles abgeräumt, während man noch aß. Wenn es heißt Frühstück bis 10:30, dann kann ich auch noch um 10:30 kommen, muss zwar damit rechnen, dass nicht mehr alles nachgefüllt da steht, aber alles abräumen geht zu weit.
Die Laken im Zimmer waren löchrig und dreckig. Die Fugen der Badezimmerfliesen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Zu empfehlen
4,8 / 6
#ein Stadthotel in guter Lage mit ansprechendem Service. Die Bedienung ist freundlich, das Frühstück nicht zu beanstanden. Hervorzuheben ist die gute Lage. Sowohl das Meer als auch die Innenstadt sind schnell zu erreichen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip!
5,6 / 6
Das Hotel ist modern eingerichtet, die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer großen Dusche und Handtücher wurden täglich gewächselt.
Die Rezeptionisten haben uns viele Tipps über die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten in Barcelona gegeben.
Das Frühstück war gut aber nichts besonderes.
Zum Sandstrand und zur Metrostation geht man vom Hotel ca. 5 Minuten.
Insgesamt ein tolles Hotel für ein paar Tage in Barcelona.
Schickes, modernes Hotel. Tolles Bad mit Klarglas- und Regendusche. Zimmer mit ganz leichten Abnutzungserscheinungen. Schöner Blick über Friedhof bis zum Wasser (Zimmer 512). Etwas laut durch Straße und Tankstelle. Preis. Frühstück verbesserungswürdig - nie Gurke, Tomate, Zwiebeln,Paprika oder Oliven zum Frühstück - Obst war teilweise optisch nicht mehr frisch aus - Reinigung Tisch und Stuhl und Stuhl und Tisch mit nur einem Lappen. Hotel würden wir weiterempfehlen.