Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Ciarus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gutrun Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistungsverhätnis extrem schlecht”

    Als aller erstes möchte ich erwähnen, dass man sich wie in einem Gefängnis vorkommt, aufgrund von 52 Überwachungskameras sowie zahlreichen "Sicherheitsschleusen" in den Gängen, Kennwort geschützen Toiletteneingängen, verschlossenen Eingängen ab 22 Uhr und Securitys welche ganztags im Hotel "patrouillieren"....


  • Jens Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Achtung, Unstimmigkeiten bei der Abrechnung”

    Wir haben eine Gruppenreise nach Strasburg organisiert. Qualität und Ausstattung der Zimmer ist für ein Hostel gut (für ein Hotel eher schlecht, siehe unten), das Essen fanden wir in Ordnung, für manche der Jugendlichen war es zu wenig. Die Hausregeln sind sehr streng, was für uns als Begleiter komfortabel,...


  • Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Seit Renovation gut”

    Als ich die Kommentare durchgelesen habe zum Hotel hatte ich nicht viel Bock um dahin zu gehen. Als wir aber da angekommen sind war es zum Glück überhaupt nicht so. Es wurde auch uns als aller erstes ein Video gezeigt um einen Überblick über das Hotel zu bekommen, welche Regeln es gibt, und so weiter....


  • Marie Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal & nie wieder ins Dreckparadis!”

    x Dreckige, schimmlige & staubige Zimmer x Nicht essbares Essen & extreme Hetzerei durch das Personal bei der Essensausgabe x Unfreundliches & überhebliches Personal x Die Putzfrauen putzen nicht x Überall schauen Leitungen aus den Wänden & es ist extrem dreckig x Betten kaputt & fleckige Matratzen,...


  • Sami Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen..”

    Das Hotel machte am anfang einen guten eindruck , aber das personal ist sehr unverschämt und nicht hilfsbereich. Die Zimmer waren nur teilweise gut , wurden aber von den putzfrauen nicht ordnungsgemäß gereinigt. Mein Fazit ist : Schlechtes hotel , überhaupt nicht weiter zu empfehlen.


  • Stefan Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Riesen Baustelle”

    Das Hostel war eine Baustelle, die Zimmer sehr renovierungsbedürftig, das Essen war jeden Tag gleich, aber die Lage war gut, innenstadtnah, Supermarkt um die Ecke


  • Carla Alter 14-18
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals!”

    Ich war auf klassenfahrt in diesem Hotel/Motel/Hostel/Jugendhotel/Jugendherberge//jugendknast/PSYCHATRIE!!!! ich war schon in mehreren jugendherbergen und sowas in der art und ich weiss das es da keinen service wie in einem hotel gibt oder das es da auch manchmal nicht ganz so sauber ist wie man sich...


  • Michael Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage! Das Essen ist eine Katastrophe”

    Gute Lage! Das Essen ist eine Katastrophe, durch die Monopolstellung ist der Umgang mit Wünschen eher wenig kulant. Das Personal ist teils zuvorkommend, aber einige Mitarbeiter wiederum sind doch recht stur. Für die Sauberkeit kann leider nicht immer gewährleitet werden - schade. Für Menschen mit minimalen...


  • Sofi Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War froh als die Studienfahrt vorbei war”

    Ich war auf Studienfahrt in Straßburg. Gleich als wir angekommen sind mussten wir uns einen Film ansehen, in dems darüber ging, was alles im Hostel verboten ist. Gleich nachdem wir die Tür aufgesperrt hatten (ich war in einem 2er-Zimmer) und wir uns an die drückende Schwüle und den Geruch im Zimmer gewohnt...


  • Lara Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aber dieses Hostel? Nie wieder!”

    War auf Stufenfahrt in Straßburg und unsere Schule bucht dieses blöde Hostel JEDES Jahr. Wahrscheinlich weils billig ist. Angekommen, sah ja schonmal gut aus, so die Lobby, ansprechend und alles. Das Video zu der Hausortnung fand ich affig und die Bilder die auf den Monitoren gelaufen sind waren einfach...