Das Hipotel liegt ruhig - nur von einer Straße getrennt - an einem langen und sehr breiten Sandstrand. Die Anlage ist
sehr gepflegt und die modernen - vielleicht etwas zu kleinen Zimmer - wurden vor kurzem komplett renoviert.
Die Buffets im Restaurant sind sehr reichhaltig
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
14 Tage Relaxurlaub, gerne wieder!
5,2 / 6
Hotel mittlerer Größe (ca. 200 Zimmer) in sauberem, gepflegten Zustand. Gästestruktur 40+ verschiedenster Nationalitäten (deutsch, spanisch, italienisch, englisch, KEINE RUSSEN!)
Das Preis/Leistungsverhältnis war für uns mehr als gerechtfertigt. Handy-Empfang war kein Problem, WLAN gibt's in der Lobby kostenlos, gegen Gebühr (7€ für 7 Tage) im gesamten Hotelbereich.
Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Etwas weiter weg vom Zentrum daher etwas ruhiger. Durch einen schönen Spaziergang an der Promenade entlang kann man aber fuss läufig Restaurants und Bars erreichen. Die Parkplätze sind kostenlos nutzbar und genügend da für die Mietwagen. Frühstück ist reichhaltig und jeder findet etwas. Auch dunkles Brot und Sojamilch. Kaffee holt man sich am Automaten. Omletts werden durch Liveköche gemacht. Das Hotel hat außerdem eine schöne Gartenanlage. Sehr geschmackvoll.
immer wieder gerne
Super Hotel in direkter Strandlage. Besonders hervorheben möchten wir die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals. Und es gab ein abwechlungsreiches uns sehr gutes Essen. Wir kommen wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Aufenthalt im Hotel La Geria
5,6 / 6
Wir verbrachten eine wunderschöne Woche mit tollem Wetter,angenehm freundlichem,liebenswerten Personal in allen Bereichen!
An meinem Geburtstag stand eine nettes Geschenk mit Glückwunschkarte im Zimmer!
Wir können dieses Hotel im vollem Umfang weiterempfehlen.
Wir haben vor unserem Urlaub viele Rezessionen gelesen, von Top Hotel bis nie wieder ist ja quasi alles vertreten. Umso gespannter waren wir. Anbei einige Anmerkungen:
Lage - nahe des Flughafens Arrecife. An manchen Tagen (Start der Jets zum Meer) bekommt man den Fluglärm sehr wohl mit. Sonst Lage top! Über den Ausgang am Pool zur rechten Seite geht es ins Centrum von Puerto del Carmen. Für meinen Geschmack war das nichts. Ein Geschäft/Restaurant/was auch immer in endloser Reihe. Über den Ausgang am Pool geht es…
Man staunt, wie gut das Personal an der Rezeption deutsch spricht. Auch im Speisesaal gibt es mit der deutschen
Sprache keine Probleme. Hier wird offenbar etwas getan für die Weiterbildung der Leute. Die Größe des Zimmers
ist ausreichend, man vermisst aber sofort Schubladen, die es weder in den Nachttischen noch im Schreibtisch gibt.
Es fehlen auch Stühle, lediglich zu Schreibtisch gehört ein Hocker ohne Lehne. Das Essen war sehr gut, insbesondere
das Nachtischbuffet ist zu loben. Die Poolanlage ist auch sehr…