Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man staunt, wie gut das Personal an der Rezeption deutsch spricht. Auch im Speisesaal gibt es mit der deutschen Sprache keine Probleme. Hier wird offenbar etwas getan für die Weiterbildung der Leute. Die Größe des Zimmers ist ausreichend, man vermisst aber sofort Schubladen, die es weder in den Nachttischen noch im Schreibtisch gibt. Es fehlen auch Stühle, lediglich zu Schreibtisch gehört ein Hocker ohne Lehne. Das Essen war sehr gut, insbesondere das Nachtischbuffet ist zu loben. Die Poolanlage ist auch sehr gepflegt. Alles ist sauber. In allen Bereichen des Hotels ist das Personal auffallend freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl in diesen Hotel. Ein empfehlenswertes Haus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass Sie unser Hipotels Hotel La Geria für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie schöne Urlaubstage bei uns verbracht haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmer Einrichtung möchten wir uns bedanken und werden die einzelnen Punkte im Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute aus Puerto del Camen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels La Geria dir.lageria@hipotels.com hotel hipotels la geria/ facebook www.hipotels.com +34 928 510 441