- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben vor unserem Urlaub viele Rezessionen gelesen, von Top Hotel bis nie wieder ist ja quasi alles vertreten. Umso gespannter waren wir. Anbei einige Anmerkungen: Lage - nahe des Flughafens Arrecife. An manchen Tagen (Start der Jets zum Meer) bekommt man den Fluglärm sehr wohl mit. Sonst Lage top! Über den Ausgang am Pool zur rechten Seite geht es ins Centrum von Puerto del Carmen. Für meinen Geschmack war das nichts. Ein Geschäft/Restaurant/was auch immer in endloser Reihe. Über den Ausgang am Pool geht es Richtung Flughafen. Hier ist das Ganze deutlich kleiner und überschaubarer. Viele ansprechenden Bars/Restaurants. Traumhaft die lange Strandpromenade nach Arrecife. Haben uns Fahrräder geliehen. Sehr empfehlenswert. Zimmer - wir hatten ein Komfort plus Zimmer in der 4. Etage, war ausreichend groß, ebenso das Badezimmer. Allgemein guter bis sehr guter Zustand, leichte Mängel bei Duschkopfbefestigung und der Balkontür. Aber sehr gute Matratzen, wie haben super geschlafen. Auch nachts (nach Ende des Showprogramms) eine herrliche Ruhe bei offener Balkontür. Klimaanlage nicht benutzt. Essen - insgesamt gut und abwechslungsreich. Wir haben immer was gefunden. Dessertbuffet ist einfach der Knaller. Insbesondere nicht so süß, wie sonst leider in Spanien üblich. Gegrillter Fisch und gegrilltes Fleisch war allerdings manchmal zu durch bzw. auch leicht verbrannt. Insbesondere die Stücke die auf Vorrat zubereitet wurden. Jeden Dienstag gibt es einen spanischem Abend. Personal ist dann entsprechend gekleidet. Das Essen an diesen Abenden war sehr gut. Das Restaurant selbst hat uns nicht so gut gefallen. Liegt im Untergeschoss, ohne Fenster und ohne Blick nach draussen. War uns oft zu warm. Zu allen Mahlzeiten wird vom Oberkellner ein Tisch zugewiesen. Morgens ist SB bei Kaffe/Tee. Mittags u. abends bringt ein Kellner die gewünschten Getränke. Abends gibt es zwei Essenszeiten, für die erste Zeit ab 19:00 Uhr braucht man eine feste Tischreservierung von der Rezeption bzw. vom Oberkellner. Bei uns hat das in den ersten Tagen nicht wirklich funktioniert. Da gibt es wohl Abstimmungsprobleme. Fortan sitzt man dann immer abends am gleichen Tisch. Getränkeservice Poolbereich/Bar- kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Mein Dank gilt den umsichtigen Mitarbeitern Animation- na ja, das geht schon besser. Oft war das am Pool so dezent, das man gar nichts mitbekommen hat. Einzelne Personen wurden dann auch zu geplanten Aktionen angesprochen. Als "Neuzugang" hatte man es da schon schwer mitzumachen. Abends wurden dann die Gewinner der einzelnen Aktivitäten vor der Show zur Bühne "beordert" und bekamen mit viel Tam-Tam eine Siegerurkunde. Auch als einziger Teilnehmer. Manche Aktionen wurden ohne Vorankündigung durchgeführt. Beispiel White Party. Am Tage wurden ein paar weiße Girlanden montiert, ein Tisch für Mixgetränke hergerichtet, aber wozu? Eine Info an der Animations Tafel? Leider nicht. Die Musik bei der Kinderdisco war für meinen Geschmack viel zu laut. Die wenigen Kinder waren bestimmt nicht taub. Shows am Abend- waren super. Ist natürlich alles Geschmackssache, aber die Magier und mehrere Artistenshows waren sensationell. Die Krönung für mich, eine Beatles Coverband. Die waren echt gut, zum Schluß sangen alle (bis auf die Ignoranten) gemeinsam Hey Jude. Pool - wir haben immer eine Liege bekommen. Die max. Reservierung der Liegen von 90 Minuten wird täglich kontrolliert. Allerdings haben wir keine "Strafaktionen" mitbekommen. Fazit- uns hat es sehr gut gefallen. Kann La Geria guten Gewissens empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Hotel-Direktion & das Team vom Hipotels La Geria****


