Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel , schöner Urlaub
5 / 6
Schönes Hotel mit prima Service.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer nicht mehr auf den neusten Stand dafür aber nur wenige Meter bis zum Strand.
WLAN im ganzen Hotelareal gratis und guter Empfang.
Hotel können wir weiterempfehlen.
Wir selber buchen generell ( Egal wo) nie das selbe Hotel nocheinmal.
Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Das Essen hat es unser besonders angetan. Sehr schön ist auch die Minigolfanlage und das große Schachfeld, welche kostenlos genutzt werden können.
Schönes, sehr gut geführtes Hotel am Ortsrand von Puerto del Carmen. Auf Service und Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Jetzt auch Internet im gesamten Hotelbereich.
Eine traumhafte und ruhige Hotelanlage, mit einem Pool unter Palmen, nur wenige Meter bis zum Meer. Das Essen am Buffet verdient ein besonderes Lob. Geschmacklich und auch optisch eine glatte Eins.
Wir kommen wieder.
Sehr schönes hotel in guter Lage, wenn ich ein Hotel besitzen würde, wäre es schön ein so tolles Personal zu haben. Das Essen und alles drumherum ist sehr gut. Die Bäder müsste man mal auf den neuesten Stand bringen, Dusche statt Wanne und vielleicht ein paar neue Fliesen. Aber das ist kein Problem, ansonsten 100% zu empfehlen
Alles sehr sauber und schön hell.Immer saubere Handtücher bekommen.Personal sehr freundlich.Essen war super lecker und auch vor deinen Augen zubereitet und immer frisches Obst.Der Strand war schnell zu erreichen und sehr sauber! War ein toller und entspanter Urlaub👍👍👍
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, tolle Lage, Sauberkeit und angenehme Atmosphere. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich . Wir waren das erste mal auf Lanzarote und es hat uns sehr gut gefallen.
Hat im Vergleich zu letztem Jahr nachgelassen.
Ständiger Personalwechsel im Gastronmie- und Reinigungsbereich.
Das Essen war letztes Jahr abwechslugsreicher und die Qualität hochwertiger.
sehr gutes Hotel, sehr gutes Essen, direkte Standl
5 / 6
Das Hotel ist von sehr guten Standard. Alles ist sauber und ordentlich. Die Reinigung der Zimmer ist spitzenmäßig. Das Zimmer ist freundlich und ansprechend eingerichtet. Das Interieur des Hotels ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Arckitektur des Hotels ist gelungen ( kein Hochhaus!). Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und stets freundlich und hilfsbereit. - Die einzige Bemängelung sind die Poolliegen. Sie sind aus sehr hartem Material, manche müssten zudem erneuert werden. Sie sind abgenutzt und dadurch…