Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel , schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit prima Service. Haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer nicht mehr auf den neusten Stand dafür aber nur wenige Meter bis zum Strand. WLAN im ganzen Hotelareal gratis und guter Empfang. Hotel können wir weiterempfehlen. Wir selber buchen generell ( Egal wo) nie das selbe Hotel nocheinmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bett und Zimmergröße optimal. Balkon grosszügig. Klima,TV und Kühlschrank vorhanden. Balkon zum Pool raus. Schlafen war gut und ruhig. Nicht so gut - Mobiliar alt - Badezimmer renovierungsbedürftig diverse Fliessen gerissen und auch sonst eher nicht so einladend. - Keine Minibar heißt kein Getränkeservice , kennen wir aus anderen 4* Hotels anders. Haben uns im örtlichen Spar mit Getränke eingedeckt. Im ganzen Hotel wird nur in Gläser oder Plastikbecher ausgeschenkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl , viele Mottoabende und guter Tischservice. Man bekommt einen Tisch durch das Personal zugeteilt , so muss man nicht verwirrt durch den Raum irren und suchen, fanden wir gut. Getränke wurden auch an dem Tisch gebracht so oft und wieviel man trinken konnte. Das Geschirrabräunen sehr ruhig und nicht störend, generell ruhige und angenehme Atmosphäre im Resteraunt, das haben wir schon anders erlebt. Der Speisseraum selber ist im Erdgeschoss und gut über 2 Zugänge zu erreichen. Optional kann man an der Rezeption einen festen Tisch für das Abendessen reservieren. Dieser ist dann fest reserviert man muss dann aber zwischen 18:30-19:00 Uhr erscheinen sonst wird er anderweitig vergeben. Poolbarservice auch einwandfrei. Kleine Verbesserung nehmt doch bitte wieder verwendbare Plastikbecher und nicht diese Müllbecher.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Abstand den besten Service denn wir bis jetzt erlebt haben. Alle nett ,freundlich und eine gute Prise Humor. Alle konnten gut deutsch sprechen wobei ich das als Gast in einem fremden Land nicht als selbstverständlich betrachte. Respekt1+ Positiv Badezimmerbirne war kaputt , ist uns gar nicht so aufgefallen aber der Zimmerservice hat es direkt den Hausmeister gemeldet und wurde instandgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen nur 15 Minuten. Zum Strand muss man nur die Straße überqueren. Negativ: Es fahren viele Autos auf der Straße am Hotel und diese fahren regelmäßig über die Gullideckel und das ist Mal so richtig laut und nervig, allerdings kann das Hotel nix dafür. Gilt übrigens für die ganze Straße im Ort. Promenade zum Shoppen ebenfalls nur wenige 100 Meter entfernt. Zum Shoppen & Essen sind genügend Möglichkeiten vorhanden. Zwar wiederholen sich dich Läden aber das ist okay. Das Haus von César Manrique ist nur 12 KM entfernt sowie der Ort Puerto del carmen 5,6 km ( Beides Optimal für ne Fahrradtour 10€/ Tag Standard Fahrrad) Wir waren auch direkt am Flughafen , es ist schon faszinierend wie nah die Flugzeuge kommen. Mietauto im Hotel gebucht alles unkompliziert, allerdings erst ab 10:30 Uhr verfügbar wer also früh oder früher los will muss woanders buchen. Generell empfehlen wir jeden die Insel selber zu erkunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv: Schöner großer Pool , da kann man schön seine Bahnen ziehen. Animation nett und nicht aufdringlich, es gab Beachvolleyball, Dart und Billardturniere, Wassergymnastik, Yoga , Luftgewehrschiessen usw. Billardtisch ubd Kicker gegen Gebühr (1€/ Spiel) vorhanden. Neutral: Wellness Sauna,Massage etc.werden kostenpflichtig angeboten, haben wir nicht genutzt daher keine Bewertung. Negativ: Fitness Studio, das war nix und mit Abstand das schlechteste bisher. Die Geräte waren alt , teilweise Defekt (Laufband stoppt) , diverse Hanteln fehlten und Zubehör am Fitnessturm. Sind dann an der Promenade laufen gegangen. Fernseher war wohl mal montiert aber jetzt nur ein leerer Fleck an der Wand keine Musik oder ähnliches verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid Herzlichen Dank für diese ausführliche sehr interessante Beschreibung und Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Sie den Urlaub in vollsten Zügen genossen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so viele positive Sachen bei uns aufgefallen sind. Wir bemühen uns stets unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sind natürlich umso erfreuter wenn es uns gelingt. Auch wenn es kein Wiedersehen geben soll, danken für Ihre Weiterempfehlungen! Ihr Team La Geria****