Trotz der Größe der Anlage kommt hier Urlaubsfeeling auf. Wir waren hier Ende Februar/Mitte März mit unserer Laufgruppe und fühlten uns sehr gut aufgehoben: große Zimmer, die mit allem Nötigen ausgestattet sind, kein Lärm ringsherum (obwohl sehr gut belegt), leckeres Essen mit vielen Auswahlmöglichkeiten, freundliche Mitarbeiter. Kleines Problem: An der Rezeption braucht man mitunter viel Zeit.
Modern, sauber, freundlicher Service in jeder Beziehung, Betten/Matratzen waren mittig durchgelegen.
Getränkepreise einem guten Hotel angemessen und nicht überzogen.
Hotel in schöner Lage und ideal für lange Strandwanderungen. Den Atlantikwind muss man mögen; hiermit hatten wir kein Problem.
Angenehmes Hotel mit sauberen,modernen Zimmern und sehr gutem Essen.
5,1 / 6
Wichtig für Familien mit Kindern ist zu wissen,dass ein Reinigungs-/oder Antirutschmittel im Pool verwendet wird,welches die Haut unter den Füßen der Kinder angreift.Ganz Viele Kinder hatten blutige Blasen unter den Füßen!Unbedingt Wasserschuhe tragen,dies wird auch in den ausgehängten Baderegeln empfohlen.
Die Lage ist einfach gigantisch gut. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel. Für Golfer besteht die Qual der Wahl. In unmittelbarer Nähe ein fantastischer Golfplatz mit sehr guten Trainingsmöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist perfekt für Menschen, die Ruhe suchen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum.