Sehr schöne, moderne und saubere Anlage. Was ein mega Pluspunkt für uns war,dass es keine Liegen Reservierungen bis 11:30-12 Uhr gab. Das entspannt den Urlaub. Für kleine Gäste gibt es einen Wasserspielplatz. Für Kinder ab 9jahren gab's nichts. Hätte mir vllt. So eine matte im Pool gewünscht wo man drauf Laufen kann und dann ins Wasser springt. Oder im Wasser Handball spielen. Es gab jeden Tag Dart Spiel oder Stockfangen und Volleyball.
Das Essen könnte tatsächlich besser sein.Jeden zweiten Tag wiederholte sich das…
Renoviert-großzügig-nur 2 Etagen hinter dem Dünengürtel am weitläufigen Sandstrand—keine Hotels in zweiter Reihe—sehr freundliches Personal-wir waren 2 Wochen hier-da war uns die typisch spanische Matratze zu weich-nach 15 Minuten hatten wir eine feste andere Matratze-dazu Auswahl von 3 verschiedenen Kopfkissen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Hotel direkt am Atlantik gelegen
5,1 / 6
Vom Hotel aus hat man mit den Leihauto schöne Ziele in der Umgebung besuchen (Cadiz, weisen Bergdörfer, Nationalparks, Gibraltar oder Tarifa, welch letztere weniger überlaufen ist. Die Fahrzeiten sollte man dabei berücksichtigen.
Sehr freundliches Personal, sauber, gutes Essen.
Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich und die Liegen am Strand viel zu teuer. Aber ansonsten absolute Weiterempfehlung! Wir kommen gerne wieder.