Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt in allerbester Lage eingebettet in die Fußgängerzone. Für 1-2 Nächte ist es absolut o.k.


  • Georg Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit solidem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Guter Wellness-Bereich. Frühstück fande ich für die Hotelklasse eher so lala, aber schon gut insgesamt. Zimmer auch solide. Hängt glaube ich stark davon ab welche Zimmerkategorie man bucht..


  • Ildiko Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für eine Nacht ist es ok ”

    das Hotel macht von außen ein sehr elegante Eindruck, ebenso Lobby und Restaurant. das DZ Superior für 4 Sterne Hotel in Deutschland sehr klein und die Möbel haben schon bessere Zeiten gehabt.


  • Christoph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Heliopark Zum Hirsch Baden Baden ”

    Zentral gelegenes Hotel mit Bädercharme des vorletzten Jahrhunderts. Unser zum ruhigen Innenhof gelegenes DZ war mit "auf historisch getrimmten" und etwas eigenwilligen Möbeln ausgestattet. Das Bad war ok aber nicht neu, Das Frühstückbuffet war reichhaltig und gut und die Hotelbar ist noch ausbaufähig...


  • Carolin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Praktisches Hotel direkt im Zentrum”

    Ein sauberes, recht in die Jahre gekommenes, Hotel direkt im Zentrum von Baden-Baden. Das Zimmer war okay, praktisch, sauber. Sehr modernes und schönes Bad.Die hellen Vorhänge waren weniger nützlich und so war das Zimmer schon früh hell. Aber das ist auch nicht zu schlimm. Insgesamt sehr zufrieden, auch...


  • Stephanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit viel Vergangenheit in bester Lage”

    Das Frühstück war in netter Atmosphäre und sehr reichhaltig.Das Personal war hilfsbereit, freundlich und aufmerksam.


  • Sofia Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes und edles Hotel mitten im Zentrum”

    Mitten in der Einkaufszone gelegen, trotzdem sehr ruhig, am Hang mit schönem Blick.Wunderschön möbliert mit klassischen Möbeln, sehr sauber und edel.Toller Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Ruhebereich. Im Zimmer Badewanne mit Thermalwasseranschluss.Großes und sehr hochwertiges Frühstücksbüffet,...


  • Alexander Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Hotel in russischer Hand mit viel Pomp”

    Sehr freundlicher Service, tolles Frühstück, Zimmer sauber - DZ meist groß genug, EZ ebenfalls räumlich okay, nur Bettengröße in EZ überschaubar. Dafür viele Zimmer mit Badewanne und es wird auf Sonderwünsche geachtet!


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Historisches, zentrales und sauberes Hotel”

    Meine Partnerin und ich waren im Zimmer 403 abgestiegen und hatten u.a. eine Badewanne mit direktem Thermalwasserzugang auf unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll mit älteren Möbeln und Lüster ausgestattet. Das Frühstück war, mit Ausnahme des sehr süßen Tomatensaftes echt gut. Die Freundin...


  • Barbara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Komme gerne wieder”

    Das Erscheinungsbild und die Lage des Hotels sind sehr ansprechend. Das Zimmer war angenehm, die Nasszelle etwas zu klein (Mini-Waschbecken). Die Preise für Getränke aus der Minibar und in der Lounge sind sehr hoch. Zu loben der gemütliche und geräumige Raucherraum! Habe mich insgesamt sehr wohlgefühlt....