Das otel liegt mitten im Zentrum von Baden-Baden. Alles ist fußläufig zu erreichen. Ein besonderer Nachteil ist, dass das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt und man in der Nähe in normalen Parkhäusern parken muss. Das ist weniger praktisch. Hotel eignet sich aber sehr gut z.B. für eine Nacht zum Besuch des Weihnachtsmarktes.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer war ausgesprochen geräumig. Das Design der Inneneinrichtung und das Design des ganzen Hotels ist halt in seiner Zeit stehen geblieben. Das muss man mögen oder aber vielleicht gerade wegen dieses Stils. Das Hotel ist ein altes Kurhotel und in der Badewanne gibt es sogar noch einen extra Hahn für das Heilwasser oder ähnliches. ;-)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gastronomisch beschränkt es sich auf ein durchschnittliches Frühstücksbuffet.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
professionell. Beim Frühstücksbuffet hätte die Bedienung freundlicher sein können.
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Mit dem Auto kann man zwar kurz vor dem Hotel halten, um gepäck aus zu laden, aber es muss in einem entfernten Parkahaus geparkt werden. das Hotel selbst hat keone Parkplätze.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |