Entspannendes Spa-Hotel mit freundlichem Personal und guten Speisen
5 / 6
Schönes gemütliches Hotel mit freundlichem Service. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und der junge Mann uns alles erklärt was wir wissen müssen. Unser Zimmer war im EG was wir super fanden da wir eine Terrasse hatten mit Blick ins grüne. Alles weitere in den einzelnen Bewertungen lesbar.
Der 1.Eindruck war etwas getrübt, da wir die Zeit von 14 - 15 Uhr gemeinsam mit anderen anreisenden Gästen vor der Rezeption verbringen mussten. Dort reichten die Sitzplätze für uns nicht aus. Also war für einige Gäste Stehen angesagt. Komisch, dass 3 Gäste eingecheckt wurden, wir aber nicht mal nach dem Namen gefragt wurden. Dabei hatte ich zu Hause extra online eingecheckt. Ich muss dazu bemerken, dass wir 79 und 83 Jahre alt sind.
So etwas haben wir noch in keinem deutschen Hotel erlebt.
Das war allerdings auch…
Moderne Zimmer und eine ruhige Lage für entspannte Tage
6 / 6
Sehr ruhig gelegen mit Bademantelgang zur Therme.
Empfang sehr herzlich und zuvorkommend bei meinem 5. Aufenthalt im Hotel!
Zimmer modern und groß mit Balkon und Klimaanlage.
Betten sehr bequem mit super Matratzen.
Sehr freundliches und aufmerksame Personal, im Zimmer fanden wir direkt eine Tasche mit wichtigen Saunabasics (Saunatuch, Bademantel) vor. Auch an unseren Vierbeiner wurde gedacht, Wasser-und Futternapf standen bereit, dazu gab es noch eine Tüte mit Leckereien für ihn. Der Bademantelgang machte den Bad- und Saunabesuch besonders komfortabel. Von hier aus gibt es viele Möglichkeiten, die Umgebung per Fahrrad zu erkunden. Das Radwegnetz ist gut ausgebaut.
Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen bestimmt wiede
6 / 6
Wie waren als Familie da. (10 Personen ) .
wir wurden sehr freundlich empfangen und alle 5 Zimmer lagen nebeneinander.
Auch unsere Bitte nach einem Tisch für 10 zum Frühstück wurde entsprochen.
Familienfreundliches Hotel mit sehr schönem Hotelp
6 / 6
Wir waren nun schon dreimal im Heide Spa Hotel zu Gast und freuen uns immer sehr auf den Aufenthalt dort. Uns gefällt die freundliche Atmosphäre und das gute Essen.
Zimmer und Hotel super, Badelandschaft okay jedoch die Decke müsste mal i.O. gebracht werden.
Der Weg zur Badelandschaft ist sehr lang, vor allem für Gehbehinderte.
Desshalb sollte man darauf achten, wenn man schon nach einer Mobilitätseinschränkung fragt, demjenigen das nächstliegende Zimmer zur Badelanschaft zu vergeben.
Mein Mann konnte die Badelandschaft deshalb nicht nutzen, mal schauen ob es nächtes Jahr besser klappt.
Schöne Atmosphäre, gemütlich und dem Kind,gefällt es super. Der Service und das Essen ist fantastisch. Das Kind, wollte schwimmen und das geht da super.