Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste im HEIDE SPA und freuen uns immer wieder über den herzlichen Empfang im Hotel, das überaus freundliche Personal in allen Bereichen, das tolle Frühstücksbuffet, dass nach wie vor keine Wünsche offen lässt und nicht zu vergessen natürlich die Ruhe und Entspannung in der Saunalandschaft. Hier passt einfach alles, wir sagen wie immer herzlichen Dank und kommen definitiv wieder.
Schönes ruhiges Wellness-Hotel in ländlicher Umgebung! Sehr freundlicher. Service in allen Bereichen ! Köstliches Frühstück &sauberes , gemütliches Zimmer !!! ! Wir haben und sehr gut erholt ! Der Wellness und Saunabereich ist groß und mit Aussenbereich ( schöne Gestaltung)
Das Hotel ist direkt neben dem Kurpark. Es ist nicht so groß und wirkt damit ziemlich familiär, was super schön ist. Da hier wohl alle zum entspannen da sind, ist es nicht so laut und man kommt wirklich mal richtig aus dem Alltag raus. Von uns auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Das Personal ist super freundlich und hilft immer weiter.
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im HeideSpa-Hotel. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Allerdings hat uns sehr gestört, dass zum Frühstück sämtliche Tische in Fensternähe reserviert waren. Die Gäste kamen oft nicht vor 9 Uhr. Dadurch wurden die Tische nur blockiert, was unserer Meinung nach zum Frühstück nicht nötig ist.
Schon beim Ankommen wurden wir sehr herzlich empfangen, was direkt für eine angenehme und einladende Atmosphäre sorgte. Wir haben das Hotel für eine kurze Auszeit gebucht. Und wurden nicht enttäuscht.
Der Aufenthalt war ganz schön. Die Menschen/Gäste verströmten auffallend wenig gute Laune, trotz besten Frühlingswetters, nettem Barkeepers, hervorragenden Frühstücks und gutem SPA.
Wir hatten einen Tag keinen Zimmerservice und mussten nächtens außerplanmäßig unser Zimmer räumen, da ein Gast über uns einen schweren Wasserschaden verursacht hat und es in unser Zimmer tropfte. Dafür kann das Hotel freilich nichts. Wir bekamen ein anderes (etwas weniger schönes) Zimmer, aber jedes Wort/jede Geste des Bedauerns blieb…
Für ein paar Tage Auszeit perfekt...machen wir im HeideSpa jährlich einmal. Leider gab es am Anreisetag etwas Wartezeit, Zimmer waren noch nicht fertig.