Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Gemmer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes einfaches Hotel”

    an einer Ausfallstraße gelegenes Hotel, was eine gute, fußläufige Nähe zur Stadt bietet. Zimmer nach hinten raus sind zu empfehlen.


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für eine Nacht mit perfektem Frühstück”

    Das Hotel war gut vom Hauptbahnhof zu erreichen. Trotz nicht besetzter Rezeption am Feiertagabend klappte die der Check Inn schnell und perfekt.Das Zimmer war groß, ruhig und sauber.Zum Frühstück gab es ein großes Büffet zu einem fairen Preis


  • Heiko Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres stadtnahes Hotel”

    Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentrumsnah. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und geht auch gern auf Sonderwünsche ein. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gutschmeckend. Die Zimmer sind groß und sauber.


  • Jonas Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Gästehaus”

    Schönes Gästehaus am Rand von Coburg. Parkmöglichkeiten direkt am Haus sind reichlich vorhanden. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet.Frühstücksbuffett hat sehr gut geschmeckt.


  • Ulrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Feines Stadthotel”

    zentral gelegenes Stadthotel garni, guter Service, behinderten gerechte Zimmer, gutes Frühstück, geräumige Zimmer und Bad, WLan im Zimmer vorhanden,


  • Eva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekt - Jederzeit gerne wieder”

    Ich war mit einer Freundin wegen eines Konzerts in Coburg. Schon am Empfang wurden wir herzallerliebst begrüßt. Das Zimmer war superschön und sehr sauber. Und das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Es war wirklich eine familiäre Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder!


  • Dirk Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne! :)”

    Für einen kurzen Wochenendeaufenthalt oder eine Geschäftsreise immer wieder empfehlenswert! Sehr freundliches Personal! Schon im Vorfeld, vor Anreise, konnte man uns umfassend weiterhelfen.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in Citynähe”

    kleines Familienhotel in Innenstadtnähe, Hotel garni mit sehr gutem Frühstück, freundliche Bedienung, Hallenbad mit Sauna in ca. 500 m; inzwischen wurde ein Aufzug im Hotel angebaut, so dass eingeschränkt mobile Personen auch in die Zimmer kommen, einzigster Wermutstropfen für diese Personen zum Frühstücksraum...


  • Franz Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich und einige weitere Kollegen hatten für einen geschäftlichen Aufenthalt das Hotel Gemmer gebucht. Ich selbst hatte dort 3 Nächte ÜF.Das Hotel liegt an einer, allerdings nachts nicht sehr belebten, Ausfallstrasse der Coburger Altstadt.Die schöne Altstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.Im Hotel...


  • Otto Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordenlich und sauber”

    Das Haus ist sehr in Ordnung , man kann es weiter empfehlen