Das Hotel müsste renoviert werden. Bei Regen tritt Wasser in den Speisesaal ein und die Betten sind viel zu weich. Im Poolbereich gibt es scharfe abgebrochene kanten die repariert werden müssen. Die Toiletten im Speisebereich waren lange defekt und ließen sich nicht abschließen.
Wunderschöner Pool Bereich für alle Altersklassen. Sportliche Unterhaltung an den Pools. Sonnen und Schattenplätze vorhanden. Zimmer ausreichend für die Aufenthaltsdauer im Zimmer. Betten sehr gemütlich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essensauswahl sehr großzügig.
Ein ordentliches Hotel. Es war alles in Ordnung. Die Poollandschaft ist schön, die Lage in Ca’n Picafort toll. Ein paar Minuten Gehweg zum tollen Strand.
Nettes Personal, hervorragendes Essen, kleinere te
5 / 6
Das Personal war sehr sehr nett und das Essen war hervorragend! Minuspunkte gibt es für kleinere technische Probleme: Die Herrentoilette im Kinderspielbereich (Grupiland) funktionierte nicht und hätte versperrt werden müssen. Weder die Spülung lief noch ließ sich die Tür schließen. Im Hallenbad sollte eine der Treppen fest im Boden verankert werden. Größerer Kritikpunkt: Die Mischbatterie der Dusche in unserem Zimmer (521) funktioniert nicht - die Temperatur schwankt extrem zwischen sehr sehr heiß und sehr sehr…
Tolles Appartment und super Anlage. Haben auch einmal das Abendessen ausprobiert, ebenfalls exzellent. Alle sehr freundlich. Nah am Strand gelegen. Aldi direkt gegenüber. Nur das laute Abendprogramm vom Nachbarhotel hat genervt.
Sehr schöne Garten- und Poollandschaft. Das Appartementhaus ist im mediteranen Stil gehalten, was uns sehr gut gefallen hat. Die Appartements sind sehr geräumig. Das Badezimmer ist auch sehr groß, könnte allerdings eine Renovierung gebrauchen. Das Essen ist sehr vielseitig. Das ganze Personal (Rezeption, Kellner, Putzfrau) ist sehr freundlich und zuvorkommend
Ein schönes Hotel mit absolut tollem Personal und fantastischem Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und sprechen fast alle sehr gut deutsch.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns echt erholt.
Die Roof- Top Bar ist ein Highlight, gerade zum Sonnenuntergang ein Muss.
- Große Anlage mit viel Baumschatten, wenn man es will, aber auch genug Sonnenplätze
- Ausreichend Liegen vorhanden -> sorgt für echte Entspannung beim Gast am Morgen!
- Appartements für 4 Personen groß genug und mit großem Balkon
- sehr nettes und hilfsbereites Personal in versch. Sprachen
- dezente Animation, viele Angebote für die Kids, damit Mama und Papa entspannen können
- WLAN auf der ganzen Anlage
- gesicherte Seitentür (kein Umweg über Lobby) auf der Anlage direkt gegenüber Supermarkt (man braucht viel…