Anlage sauber, Mitarbeiter freundlich, Animateure super, Kids-Club super, Essen abwechslungsreich, relativ große Auswahl an Getränken, Entfernung zum Strand fußläufig gut erreichbar. Zimmer war auch einwandfrei.
Grundsätzlich kann man nichts negatives übers Hotel sagen.
Für den Preis würde ich es nicht mehr buchen. Es ist Standard . Für 4 sterne hätte ich mehr erwartet. Vom Essen her kein vergleich mit einem 4 Sterne in der Türkei.
Zimmer sind sehr sauber aber nicht neuwertig. Bad ist neu.
Anlage war insgesamt sauber und gepflegt. Zimmer sind okay, weißen aber viele kleine Mängel auf. Dusche ist modern ofen, dadurch spritzt aber das Wasser überall hin und läuft durch die Tür ins nächste Zimmer. Die Absaugung im fensterlosen Bad geht nicht (auf Nachfrage im gesamten Hotel nicht). Auf dem Klo muss man schräg sitzen, weil der Toilettepapierhalter im Weg ist. Die Schiebefenster klemmen. Das Klappsofa fürs Kind hat hochstehende Metallbügel (schlecht und schmerzhaft beim Toben). Die Betten sind unbequem…
Sehr schönes Hotel,
Zimmer etwas renovierungsbedürftig . Super ist die kleine Küchenzeile mit allem was man braucht.Leider sind die Betten (Matratzen ) eine Katastrophe man merkt jede Feder.
Die Unterkunft ist insgesamt empfehlenswert. Insbesondere für Urlaub mit Kindern.
Sauna und Fitnessraum haben uns allerdings sehr enttäuscht. Im Vergleich zur restlichen Anlage können Sauna und Fitnessraum was Größe und Ausstattung angeht nicht überzeugen.
Super Urlaub, super Hotel, toller Ort. Lage des Hotels ok.
Etwas laut im Speisesaal, könnte besser schallgeschützt sein, oder auf mehrere kleinere Räume verteilen. Liegen am Pool fast alle dauerbelegt aber nicht von den Gästen benutzt.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Für Kinder wird hier wirklich alles getan!!!! Wir waren mit unserer Enkeltochter dort und ihr hat es an Nichts gefehlt. Für uns als Opa und Oma war es zwar manchmal doch sehr turbulent, aber das haben wir ja von vornherein gewusst! Tolle Abendanimation von „König der Löwen ????“, selbst als Erwachsene haben wir das genossen. Super Servicepersonal in allen Bereichen!
Gerne wieder mit Enkelkind!!!
Ein tolles Hotel für Familien. Wir hatten einen tollen Urlaub mit zwei Kinder (6 und 14 Jahre). Tolles Programm für die Kinder, reichlich Auswahl beim Essen. Wir kommen definitiv wieder.
Fahren schon 20 jahre in dieses Hotel das Essen war dieses Jahr super im Studio leider immer noch zu wenig Platz um seine Sachen anständig zu verstauen da es nur einen kleinen Schrank gibt dabei wäre Platz für ein Sideboard