Das Hotel ist so schön und ansprechend. Man kommt an und fühlt sich wohl. Es ist jeden Stern wert!!! Wir waren schon das vierte mal dort. Und nächstes Jahr wieder. Auch der Strand ist wunderschön und sauber.
Sehr schöne Hotelanlage,gepflegt,Zimmer mit Bad und Balkon sehr schön,Lage einmalig gut,Strand super!Essen auch reichhaltig und gut,a la carte Restaurants ebenso.Überwiegend freundliches ,aufmerksames Personal
Hotel ist weiterempfehlenswert. Super mit Kindern.
4 / 6
Schönes Hotel. Super Animationsprogramm, ohne aufdringlich zu sein. Mit Kindern ein muss dieses Hotel. Das Hotel hat wegen seiner Freundlichkeit gepunktet. Eine Reise wert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kulinarische Kostbarkeiten
6 / 6
Super Hotel mit mehreren Pools und Riesen Konzert Bühne mit tollen Rock Bands und Tanzshows. Verschieden Restaurants aus aller Welt, tolle kulinarische Küche.
Sehr schönes, gepflegtes All-inclusice-Hotel direkt an der Playa d'en Bossa, der belebtesten Zone Ibizas, wo auch viele Ihren Partyurlaub verbringen. Das Grand Palladium Palace grenzt als letztes Hotel in dieser Bucht direkt an die Salinas.
Der Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe, deswegen hört man schon die Flugzeuge, stören tun diese jedoch nicht.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Poolanlage und Liegen gut, meistens wurde aber reserviert. Am Strand musste für Liegen und Schiebe bezahlt…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
5 Sterne - niemals
5 / 6
Das Hotel ist eher ein 4 Sterne Hotel von den Instalationen her und vom Service erinnert es eher an ein 3 Sterne Hotel. Aber die Sonne hat geschienen und wir hatten eine tolle Zeit.
Das komplette Animationsteam vor allem aber Marcel,Daniele und Sacha haben es immer wieder auf eine charmante nicht aufdringliche Art und Weise es geschafft uns für die Aktivitäten zu begeistern. Durch Sie ist der Urlaub nochmal um einiges besser geworden. So ein Überragendes Animationsteam habe ich bisher noch in keinem Urlaub gehabt.
Weiter so!
Das Angebot an Speisen und Getränken ist nicht zu tippen. Das Frühstücksbüffet ist so reichhaltig gewesen dass man es selbst in seiner Woche nur schwer geschafft hätte…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nicht gerade ein angemessener preis. Aber Ibiza is
6 / 6
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber noch ganz fit. Es verfügt über 3 verschieden
Poolanlagen und über einen Kinder Pool Platz. Mehrere restaurants wobei das Meditearanische am, strand das beste war.