Perfektes Resort für Strand, Entspannung und erstklassigen Service!
6 / 6
Unglaubliches Resort! Traumhafte Strände, super saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal. Essen in allen Restaurants war top und die Pools einfach perfekt zum Entspannen. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr schön gepflegte, großzügige Anlage. Gutes Essen, saubere Pools und perfekte Strandlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Das Zimmer (Junior Suite) war ok, eher älter aber sauber.
Die Hotelanlage ist riesig. Wenig Hinweisschilder vorhanden deshalb verläuft man sich in den ersten Tagen. Unser Zimmer war ok. Die Zimmer unserer Bekannten hatten Mängel die auch nicht behoben wurden wie "Klimaanlage funktionierte nicht, kaltes Wasser zum duschen. Klimaanlage so laut das man sie nicht Nachts laufen lassen könnte."
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wenn nur das Zimmer nicht gewesen wäre…
4 / 6
Große Anlage, super Lage direkt am Strand, viel Garten und Grünbereiche, gutes Essen rund um die Uhr, viel Abwechslung, großes Sportangebot.
Leider miserables Zimmer gehabt ansonsten wären es mehr Sterne geworden! Zimmer abgewohnt, nur kaltes Wasser, Putz bröckelt von der Decke, nur 1 Stuhl für 2, wenig Stauraum für 2 Personen, Abfluss beim Einzug verstopft…
Das Hotel hat Potenzial, erfüllt aber nicht alle Erwartungen.
3 / 6
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, jedoch entspricht die Realität leider nicht ganz den Erwartungen. In der Beschreibung wird damit geworben, dass Erwachsene hier gut abschalten und ihre Ruhe finden können – so einfach ist das allerdings nicht.
Der Erwachsenenpool verfügt über viel zu wenige Liegen, sodass es schwierig ist, einen entspannten Platz zu finden. Von Ruhe und Erholung kann daher oft keine Rede sein.
Ähnlich sieht es bei den Restaurants aus: Ohne frühzeitige Reservierung hat man…
Im Restaurant ist es sehr laut und das Essen ist vom Prinzip her immer das Gleiche. An dem Strandabschnitt der direkt zum Hotel gehört sind die Liegen uralt und in einem dem entsprechenden Zustand. Die Anzahl der Schattenplätze bzw. Sonnenschirm sind begrenzt so das um 6.30 Uhr die meisten Plätze bereits belegt sind. Das Unterhaltungsprogram beschränkt sich überwiegend auf Solosänger und die Lautstärke lässt keine Unterhaltung zu.
Nicht noch einmal da für uns persönlich zu groß und zu laut! Einfach zu viele Menschen.. ;)
5 / 6
Seeeeehr groß.. Die größte Anlage in der ich jemals war.. sowas hatten wir nicht erwartet.. würde man die Anlage insgesamt mit allen dazugehörigen Hotels einmal umlaufen wäre man sicher mindestens eine Stunde unterwegs.. Ganz zu schweigen von den vielen Gehwegen mittendrin.. Zu der gesamten Anlage gehören das palladium Palace, bavaro, trs und family wie auf der Karte zu finden.. Es gibt aber Cars die einen fahren..
verschiedene Bereiche, Bavaro nicht mehr nutzbar, nur das Palace zum PC. tolles Upgrade bekommen.
Zimmer top, Meerblick, viel Amerikaner, wie überall hier in den Hotels, toller beach, a la carte Restaurants Inder und Japaner sehr lecker.