Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Smeraldo Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wulf Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wo viel Licht ist, gibt es auch viel Schatten!”

    Das Haus ist in die Jahre gekommen: So überzeugend der EG-Bereich (Rezeption, Lobby, Terrasse) renoviert worden ist und vor allem die den Gästen vorbehaltene Naturbucht zum Sonnen, Baden und Schwimmen unvergleichlich schön ist, so sehr trüben andere Gegebenheiten den Gesamteindruck, für die das äußerst...


  • Muriel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannt”

    Lage zum Meer fantastisch! Türkisfarbene Bucht. Sehr sauber. Hotel ist alt aber selbst die Bäder sind sehr sauber.


  • Isabell Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel war wirklich sehr schöne gelegen mit einem eigenen Privatstrand. Allerdings ist das Hotel mehr als in die Jahre gekommen und das Frühstück war das schlechteste was wir bis jetzt auf all unseren Reisen hatten. Preis-Leistung stimmen insgesamt hier auch absolut nicht überein. Zumal buchen übers...


  • Jennifer Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „War das Geld nicht wert ”

    Von der Lage ist es ok . Der Aussenbereich und die Pools sind sauber . Die Sitzplätze an der Snackbar sind viel zu wenig , da bekommt man Mittags keinen platz !


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Schönes Hotel mit eigenem Strand. Super Service. Bitte nicht am Zimmer sparen. Meerblick sollte genommen werden.


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner, erholsamer Urlaub”

    Sehr schönes, ruhiges Hotel. Liegen wurden reserviert, gab aber trotzdem immer noch freie Liegen. Am Meer gab es einen kleinen schönen Strand, man konnte aber über Treppen noch an zwei anderen Stellen ins Meer. Welche von uns hauptsächlich genutzt wurden. Teilweise ist man ganz alleine im Meer. Eine...


  • Edith Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit 5Sterneküche”

    Super schöner Strand,wunderschöne Gartenanlage,fantastisches Essen, Live Klaviermusik supernettes Personal nettes Zimmer


  • Katharina Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel an schöner Lage”

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Wir haben kurzfristig nach einem erholsamen und ruhigem Strandurlaub gesucht und sind mit dem ausgewählten Hotel bestens zufrieden.Besonders empfehlenswert zum "Herunterbeamen" von einem gestressten Berufsleben !


  • Georg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das war nicht schlecht”

    Sehr gute Lage, eigener Strand, freundliches Personal, gute Küche.hohe Nebenkosten, abgenutztes Inventar