Sehr schönes Hotel Personal super aufmerksam besonder Hasan und Karaman die beiden geben 150%
Beheitster Aussenpool Gästerelegation Sehr um die Gäste bemüht spricht sehr gut Deutsch wie auch das Personal.Animation gut Ummut und dir anderen Essen gut schmackhaft gute Auswahl.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Wenn du genug vom Alltag hast dann flieg her.
5 / 6
Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer , reichhaltiges Büffet, massageangebote top. Alles in allem sehr angenehm und auf jeden Fall zu empfehlen. Ja und gerne wieder.
Sehr schönes Hotel in schöner Lage, mit freundlichen Personal und Mitarbeitern. Besondere Dank geht an das Animationsteam sie waren immer freundlich und regten zum Mitmachen an. Weiter so. Essen war immer frisch, warm und lecker. Das Hotel sieht sehr schön aus besonders nachts wenn es toll beleuchtet ist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Modernes Traumhotel, mit gehobener Austattung
6 / 6
Das Essenangebot egal ob Frühstück,-Mittags-oder Abensbuffet ist immer sehr schmackhaft und abwechslungsreich, das Personal hier voll motiviert und sehr freundlich.
Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Hotel ist zentral gelegen mit Zahlreichen Einkaufmöglichkeiten, und direkt am feinsandigen Strand.
Super Hotel, mit gutem Service und tollem Animationsteam. Auch der Wellnessbereich ist super zum entspannen und hat gute Mitarbeiter.
Wir wollten als drei Freunde zum entspannen in ein luxuriöses Hotel kommen und sind auch sehr glücklich mit dieser Entscheidung! Obwohl das Hotel weniger für Kinder geeignet ist, sind hier dennoch viele Familien mit Kleinkindern, was für Paare oder Freunde etwas störend sein könnte. Trotzdem hatten wir eine gute Zeit und konnten uns vollständig entspannen.
Ein sehr schönes, neues Hotel, bei dem die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben ist.
Angenehmes Publikum, ausgewogener Anteil unterschiedlicher Nationalitäten (vielleicht ein leichter Überhang an deutschen Urlaubern).
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Mit Startschwierigkeiten Pleiten, Pech und Pannen
4 / 6
Gute Optik, aber ein roter Teppich und schicke Möbel machen noch kein 5 Sterne Luxushotel
2 mit viel Fischkot verdreckte große Aquarien haben uns traurig gestimmt.
Wir waren für eine Woche im Granada Luxury Beach in Avsallar und waren rundum zufrieden. Alles war super sauber, das ganze Personal herzlich und immer bemüht den Aufenthalt im Granada Luxury B. Zur vollsten Zufriedenheit zu ermöglichen. Das Essen war für uns perfekt es war immer reichlich von allem vorhanden und hat super geschmeckt (leider haben wir zugenommen 🤪). Die Lage war für uns perfekt, da wir in der Nebensaison waren kann ich nichts zu der Animation sagen. Uns hat der SPA Bereich sehr gut gefallen und wir…