- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Optik, aber ein roter Teppich und schicke Möbel machen noch kein 5 Sterne Luxushotel 2 mit viel Fischkot verdreckte große Aquarien haben uns traurig gestimmt.
Der Zimmerservice hat in unserem Urlaub wenig zu tun. Einige Schwachpunkte im Badezimmer gab es zu bemängeln.
Das Angebot war nicht 5 Sterne wert, ständig Wiederholung, wenig Wechsel - nur 4 Sterne wert. Blumen auf dem Tisch 1 Woche lang vertrocknet, kaputte Kaffeemaschinen, keine Kaffeelöffel (nur Holzstäbchen), keine Butter und auch verdreckte Tassen. Der Clou - zur besten Frühstückszeit fährt eine Reinigungsmaschine durch den Frühstücksraum, er wollte eine Abkürzung nehmen. Ständiges Tische schieben für einheimische offentsichtlich und störend, auch Osteuropäer haben sich daran beteiligt.
Man musste jemand suchen, der der deutschen Sprache mächtig war. Auf eine Beschwerde, wegen einer Lärmbelästigung im Nachbarzimmer um 3:00 Uhr labidar - kommen sie später wieder. Gelegentlich war Baulärm zu hören. An einem Wochenende waren 2 Fahrstühle ausgefallen, daher überfüllte Ausweichfahrstühle - Wartezeit. Wir sind mit hohen Erwartungen in diese Hotel gegangen, es wurde nicht ganz erfüllt.
Avsallar ist uns seit vielen Jahren bekannt, genau deshalb reisen wir gerne dort hin. Wunderbare Fußgängerzone mit allem was man sich wünscht. Wir haben dort seit Jahren sehr viele Freunde gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Viel zu laut und aufdringlich. Ein bischen mehr Niveau würde gut tun. Liegen und Schirme am Strand optisch sehr gut, nur viel zu eng, dadurch ständig irgendwo durch umherziehen der Gegenstände Streit. Sehr peinlich trotz Verbot um 8:30 Uhr 80 % der Liegen reserviert. Kontrolle und Durchsetzung des Verbotes mangelhaft. Besonders bei Einheimischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Wolfgang und Gudrun, herzlichen Dank für das fantastische Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Dies ist für uns ein wunderbarer Beweis, dass unser modernes Hotel und die herzliche Umgangsform all unserer Mitarbeiter von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße Granada Luxury Beach Hotel