Sehr netter Empfang, das Service freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bzw. die Einheiten für Familien sehr interessant, weil man einen gemütlichen Wohnbereich hat. War auch für uns, nachdem wir 5 Personen waren, sehr gut geeignet.
Es wurde mir nicht gesagt,dass im Apartment weitere zwei Personen leben würden man hat sich nicht frei bewegen können um den anderen nicht zu stören einige vom Personal konnten weder deutsch noch Englisch war manchmal ein Kaos.....lg
Schönes Hotel mit gutem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Darauf achten ob, ein Zimmer oder Apartment gebucht wird. Wir hatten mit drei Kindern ein Apartment für uns. Das war top! Haben direkt über das Hotel gebucht.
Falls ein Zimmer gebucht wird, besteht die Möglichkeit, dass das Apartment mit einer anderen Familie geteilt werden muss (Küche, Wohnraum, Balkon). Das wäre für uns ein no go gewesen.
Gute Hotellage, Essenskonzept unpassend für Österreich, Personal teilweise sehr unfreundlich. Besonders im Restaurant war der Dominik sehr unfreundlich. Er hat nicht mal die Gäste gegrüßt, geschweige aufmerksam und serviceorientiert zu sein. Die beste Mitarbeiterin ist die Leonetta. Einfach super. Gegenteil von dem oben genannten Mutarbeiter.
Erster Eindruck gut. Habe nur nicht damit gerechnet, dass eine zweite Familie im Appartement untergebracht ist. Es war in der Ausschreibung nicht eindeutig ersichtlich.