Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Golfhotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen Golf-Kurzurlaub perfekt”

    eine wunderbare Lage und eine sehr, sehr gute Küche. Die herrliche Terasse bietet einen tollen Blick über die Landschaft und den Golfplatz. Der Golfplatz ist anspruchsvoll und sehr gepflegt, einfach eine Freude auf ihm zu spielen. Die zimmer sind ordentlich und sauber, das Bad ist nicht mehr das jüngste,...


  • Meike Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Modern und urig. Super Hotel für einen Golfurlaub.”

    Wir waren das zweite Mal im Golfhotel Sonne und sind begeistert. Die Lage direkt auf dem Golfplatz vom schönsten Südtiroler Platz ist perfekt. Die Zimmer sind einfach ohne viel Komfort und sauber. Das Restaurant modern und urig zugleich, und die Bar mit einem kleinen Kamin lädt zum abendlichen Absacker...


  • Tanja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekt für einen Golf-Kurzurlaub”

    Hübsches kleines Golfhotel, mit wunderschöner Terrasse in traumhafter Umgebung. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Küche und die Weinauswahl. Wir haben hier (als Gruppe) eine einen herrlichen Kurzurlaub verlebt. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das ist nicht wirklich störend. Der Golfplatz...


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Golf und Kulinarik on top!”

    Als Golfurlaub-Hotel ideal. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Küche und die Weinauswahl machten den Aufenthalt zu einem vollen Genuss.


  • Thomas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Golfplatz - Hervorragende Gastronomie”

    Sehr persönliches und familiäres Hotel. Ausserordentlich hochstehende Küche, exzellente Südtiroler Weinauswahl inkl. kompetenter Beratung durch den Chefkoch.Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!


  • Ulrike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur”

    Wir haben in einer kleineren Gruppe im Hotel unseren Skiurlaub verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt.Der Blick vom Balkon über den Golfplatz ist traumhaft.Das Essen war hervorragend und wir sind sehr nett und zuvorkommend behandelt worden.Der Wunsch unserer Kinder ist ein Pool, die Erwachsenen waren...


  • Esther Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mangelnde Kritikfähigkeit”

    Wir hatten vom 14. bis einschließlich 19. Februar das Golfhotel Sonne mit 4 Personen gebucht. Bestätigt hatte man uns schriftlich über das Hotel Turm (Partnerhotel) 2 moderne Doppelzimmer mit Balkon. Vor Ort erhielten wir 2 Dachzimmer, mit kleinem Fenster und ich bat die Chefin des Hotels uns bitte ein...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleinod mit traumhaften Ausblick”

    Kleines aber feines Hotel, mit allem was man benötigt.Exklusive Lage, Ruhe, gute Küche, eine nette Chefin und natürlich ein traumhafter Golfplatz.


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Wellness, top Verpflegung”

    Wir waren kurz entschlossen zum Winterurlaub da. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Ausstattung der Zimmer ausreichend. Das Personal war überaus freundlich. Das Hoel besitzt einen sehr schönen grosen Wellness Bereich. Wir hatten Halbpension gebucht und waren angenehm überrascht, das die aus einem exquisiten...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Golfhotel Sonne auch im Winter eine gute Wahl”

    Wir haben diese Hotel sehr kurzfristig gebucht. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Die nicht bewerteten Punkte haben für uns keine Rolle gespielt oder trafen auf unsere Situation nicht zu (z. Bsp. Behindertenfreundlichkeit oder Reklamationen). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hat uns...