Schlecht

Bewertungen für Gloria Serenity Resort

• Achim Alter 56-60

„Tolle Anlage”

Top Zimmer, Top Essen und Trinken, Top Service. Besonders Hasan am Empfang, Zafer im Service, Veysel und Tayfun an der Bar. Leider ist der Pool zu kalt zum Schwimmen. daher Meer oder Indoor pool nutzen. Sehr gepflegte Anlage. Herzlicher Empfang und bis zur letzten Minute unserer Abreise sehr guter Service....

• Stefan Alter 46-50

„Spitze wie jedes Jahr”

Wir sind Quasi Stammgäste = zum 5. Mal wieder gekommen, wie auch etliche andere Gäste. Der Kundenservice hat sich immer noch verbessert.Wir gehen wieder!

• Viktoria Alter 19-25

„Traumurlaub ”

Dieses Hotel hat 10 Sterne verdient.Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet.Auf die Sauberkeit wird sehr geachtet.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.Man kann Mittags sowohl ins Hauptrestaurant oder Draußen zum Italiener oder ins Steakhaus.Die Getränkeauswahl ist der Hammer , originale...

• Freddy Alter 46-50

„Bade- und Golfferien”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit anliegende Golfplätze. Die Gäste sind sehr gut verteilt sei es beim Essen oder am Pool / Strand. Hatte viele Kleinkinder aber es gibt auch ein Bereich nur für Erwachsene. Für das Golfen gibt es ein Shuttle Service zur Gloria Anlage sowie auch zum Nobilis.

• Helena Alter 46-50

„Ein Paradies...”

Traumhafte Hotelanlage. Große und luxuriöse Zimmer. Aufmerksame Bedingungen. Perfekt bis zum letzten Tag. Hier ist der Gast König. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Sonja Alter 41-45

„Wir wollten gar nicht mehr weg...”

Wir waren im Juni in diesem großartigen Hotel.Von Anfang bis Ende war alles ein traumhafter Urlaub. Es begann mit dem entspannten Einchecken in "privater Atmosphäre " bei einem Glas Sekt. Danach erhielten wir eine fast zu ausführliche Information zum Hotel. Dann gab es noch einen kurzen Rundgang, dann...

• Gabriele Alter 56-60

„Wir kommen auf jeden Fall wieder”

Hier stimmte einfach alles, angefangen von der herrlichen Anlage, zum Zimmer, und das freundliche und hilfsbereite Personal. Highlight war jeweils das gute Essen.

• Andreas Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Uns gefällt die großzügige, weitläufige Hotelanlage. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und genießen die Individualität des Hauses.

• Jörg Alter 46-50

„Super toller Urlaub in einem grandiosen Hotel !”

Sehr guter Service, tolles Ambiente, Zimmer mit Meerblick, toller Strand , tolle Strandbar , tolles Personal.Muss man erlebt haben, am besten mit TUI. Weltklasse !

• Tinu Alter 51-55

„Vorzüglich empfehlenswert”

Gloria *****Serentity Hotel für Golfer ein Traum - wir gehen wieder 2017Top Hotel, Top Reiseleitung.Top Service, tolle Zimmmer, toller Spa Bereich, usw.von 100 Punkten 99.9 erreicht!!