Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für GHT Oasis Park & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Trung-Truc Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Hotel - schöne Urlaub ”

    Wir waren Ende August, Anfang September 2016 für 10 Tage mit Halnpension in GHT Oasis Park & Spa. Das Hotel ist sauber, freundliche, hilfsbereit Personal, abwechseln, reichliches, gutes Abendessen. Transfer zum Hotel und zum Barcelona Flughafen klappt wunderbar, Fahrtdauer etwa 1 Stunde, punktlich abgeholt...


  • Andrè Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit Abstrichen”

    Unser Urlaub im Hotel begann damit, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt werden konnte. Daraufhin wurde uns eine Suite für die erste Nacht kostenlos bereit gestellt. In dieser sind wir dann für den Rest des Urlaubs geblieben, allerdings gegen Aufpreis. Hier gibt es nichts zu bemängeln....


  • Dominik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradies für Partypeople”

    Highlight: Sehr sauberEntäuschung: Sehr laut im Zimmer, da Balkontüre nicht schalldicht. Laute Bar neben dem Hotel, die direkt an der Balkonseite ist. Laute Straße auch Nachts. Liegen waren alle immer reserviert oder belegt.


  • Olga Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren enttäuscht.”

    Das Zimmer war viel zu klein. Es war eine Zumutung mit 2 grossen Kindern. Kein richtiger Spiegel. Zustellbetten haben den Zutritt zum Balkon kaum ermöglicht. Auf dem Balkon gäbe es keine Möglichkeit die Badesachen und Strandtücher aufzuhängen. Im Hotel haben wir nichts von der Animation mitbekommen....


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5 Sterne für die Suiten”

    Die neuwertigen Suiten mit eigenem Whirlpool am Zimmerbalkon sind absolut traumhaft und mit den anderen Zimmern und nicht zu vergleichen!


  • Stefanie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel,Super Urlaub”

    Alles Wunderbar,einfach alles was man sich im Urlaub wünscht,super leckeres Essen,saubere Zimmer,nette und hilfsbereite Personal


  • Lars Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Junior Suite”

    Junior Suite - Top Empfehlung!!!!! Unser dritter Besuch in diesem Hotel - jederzeit wieder!!!!! Schauen gerade bereits wieder für Oktober 1 Woche Junior Suite mit dem tollen eigenen Whirlpool auf dem Balkon!Wir buchten ohne Verpflegung. Es sind tolle Gastronomien in umliegender Umgebung.


  • Muegen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel war sehr gut ”

    Hotel war sehr gut eingerichtet.essen war auch sehr gut.Personal nettEinkaufsmöglichkeiten in der nähe. Gastronomie in der näheBusbahnhof in der nähe.benachbarte Orte leicht erreichbar


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im großen und ganzen ein passables Hotel”

    Es gibt drei Pools (in- und outdoor), die gut gepflegt ist. Das Personal ist freundlich und das Buffet vielseitig nur leider etwas lauwarm. Leider können keine Transferbusse direkt vor dem Hotel anfahren.


  • Herbert Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen!”

    Personal war sehr freundlich.Zimmer war so ok.Betten waren gar nicht in Ordnung.Matratzen waren sehr schlechte Qualität so schlecht bin ich in keinen Hotel bis jetzt gelegen da sollte was geändert werden.