Das perfekte Hotel für Familien mit Kindern bis 12 Jahren.
Jeder einzelne hatte auch Zeit für sich, durch die guten Angebote im Hotel. Für Eltern mit kleineren Kindern separater Liegebereich mit Pool.
Das Hotel wirkt wie ein eigenes kleines Städtchen. Der Marktplatz ist gemütlich. Essen und Trinken waren sehr gut. Wir waren in der Nebensaison und es war früh und abends sehr ruhig.
Unaufdringliches Familienhotel in schönem Ambiente
6 / 6
Sehr schön angelegtes Familienhotel. Es ist so gebaut dass sich die Gäste optimal verteilen. lediglich der Speisesaal könnte etwas großzügiger sein.
Es gibt immer genug Schatten und man ist einerseits windgeschützt und andererseits geht immer etwas Luft so das sich die Hitze nicht staut.
Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist sehr schön, sehr kinderfreundlich, tolle Pools, große Zimmer.
Das Personal ist nett und zuvorkommend, der Service im Hotel ist bei größerem Andrang etwas langsam, aber soweit in Ordnung.
Für eine Reise mit Kindern bestens geeignet, die Animation ist gut gelungen, die Kinder haben dort viel Spaß.
Nettes Familienhotel im spanischen Stiel. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Zentrale Lage und kurze Wege zum Strand. Geräumige Appartement mit eher dürftiger Küchenausstattung. Wir hatten Halbpension und somit war eigentlich nur unsere Kaffeemaschine in gebrauch.
Hier die Kurzzusammenfassung: ideal als Familie mit kleinen Kindern. Sehr sauber. Durchschnittliches Essen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Riesige Anlage.
Langfassung:
Als Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wenn das eigene Kind mal geschrien hat beim Essen, dann hatte man kein schlechtes gewissen. Das passiert halt und man wird nicht schief angeschaut, weil ca. die Hälfte der Gäste in der gleichen Situation waren. Toll war auch der flach beginnende Pool und eine extra Wasser-Spielinsel mit…
Ein sehr großes Hotel. 95% der Gäste waren Familien mit kleinen Kinder, wir waren dort Ende Mai.
Trotz der Größe des Hotels, war es alles gut organisiert, wir hatten immer Platz am Pool und im Restaurant und haben nie lange auf unsere Getränke warten müssen.
Weitläufige Anlage. Bungalows gut eingerichtet. Klima funktioniert gut. Jeden Abend Programm auch für Kinder. Abwechslungsreiches Essen. Kaffee nicht unbedingt für Feinschmecker, aber ok. Extra Kinderpool, abseits des Erwachsenen-Pools. Hauptpool mit Flachzone und teils mit Animation. Kinderspielmöglichkeiten verteilt in der Anlage. Zentral gelegen. Bis zum Meer zu Fuss ca. 10 min. Supermarkt um die Ecke, Bushaltestelle und sonstige Shops in der Nähe.