Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Optimal für Familien
6 / 6
Sind schon zum 4. Mal in diesem Hotel und es ist immer wieder super. Sauberkeit und Freundlichkeit sind top. Wir fühlen uns immer sehr wohl. Schöner Pool und für Kinder optimal!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wir haben uns den Urlaub schön gemacht!
2 / 6
Große aber saubere Anlage. Wir sind dennoch sehr enttäuscht von diesem Hotel, da so elementare Dinge wie Essen und Schlafen hier eine Katastrophe waren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Ein Urlaub zum Genießen für Groß und klein
6 / 6
Saubere und moderne Anlage. Freundliches Personal und Spass für Groß und klein. Das Essen war abwechslungsreich und der Service war schnell im sauber machen und servieren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Gerne wieder!
5 / 6
Kleine Appartements mit einem Schlafraum, Bad und Wohnraum mit Küchenzeile. Die Wohneinheiten sind Dorf-artig um den Pool angeordnet. Das Personal ist sehr freundlich .Wir sind Wiederholungstäter!
wir waren bereits zum 3.ten mal im Isabel. wie immer war das personal absolut um seine gäste bemüht. leider ist das hotel mittlerweile in die jahre gekommen und benötigte eine umfassende grundrenovierung. besonders der speisesaal ist in einem bescheidenen zustand. die zimmer sind zwar frisch gestrichen allerdings wäre eine erneuerung der einrichtung von nöten. viel gäste die leider respektlos mit den Sachen umgehen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
gutes Familienhotel
5 / 6
freundliches, zuvorkommendes, aber unaufdringliches Personal; man sieht zwar dem Hotel sein Alter an, aber es befindet sich in einem guten Allgemeinzustand; die Indoor-Spielgeräte - vor allem die kostenpflichtigen und das ist unverständlich - sollten nicht so oft „out of order“ sein; das Verbot, die Liegen am Pool mit Handtüchern zu reservieren, wurde gänzlich ignoriert
Sehr schöne und vor allem sehr saubere Anlage das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, dass Beste für die Gäste/ Familie heraus zu holen. Selbst bei zeitlichen Verzögerungen beim Zimmerbezug, kommt man entgegen mit einem freien Essen und Getränken. Für Familien wirklich sehr zum empfehlen.