Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr familienfreundlich, etwas in die Jahre gekomm
5 / 6
Sauber aber Zimmer abgewohnt. 3 Kakerlaken während unseres Aufenthalts, aussenanlage super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kinder stören nicht, man kann Tauchkurse buchen, Hüpfburg, Bällebad, schönes Kinderprogramm, leckeres Essen
Hotel gut gelegen. 5 Minuten zum Strand. Wir hatten einen Bungalow. Sehr geräumig und sauber. Einziges großes Manko, Betten auf Rädern. Doppelbett besteht aus 2 einzelnen Betten. Schlafqualität leidet, weil Betten immer aueinanderrollen. Sehr freundliches Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Es war ein schöner Urlaub!
5 / 6
Sehr schöne Anlage und freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen.
Trotz ausgebuchter Anlage fand man immer eine freie Liege am Pool.
Enttäuschend waren die Zuzahlungen bei einigen alkoholischen Getränken trotz AI.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Verifizierter Aufenthalt
Teneriffa / Hotel Isabel im April 2016
5 / 6
Guter Gesamteindruck. Einziges Manko, welches uns aber vorher bekannt war und wir demnach auch deshalb nicht enttäuscht waren: Zimmereinrichtung. Die Zimmer passen nicht zum Rest des Hotels. Eine Renovierung der Zimmer würde das Hotel extrem aufwerten, sodass wir dann Höchstpunktzahlen vergeben würden.
Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen, wir hatten einen sehr schönen Bungalow mit garten in der Nähe zum Kinderpool.
Und da fängt auch das erste negative an, der super schöne Wasserspielplatz war leider nicht vorhanden was uns mit unseren 3 jährigen kids sehr enttäuscht hat, zumal das ein Auswahlkriterium fürs Hotel war.
Vielleicht habt ihr Glück und es ist wieder was im pool.
Dann kam noch 4 tage Lärm mit Presslufthammer von der Baustelle von dem ehemaligen Tennisplätze da hier ein neuer pool entsteht, …
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Alles gut und nächtes Jahr bestimmt wieder
6 / 6
Das Hotel war insgesamt sehr positiv. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Es gab ruhige Bereiche für Gäste ohne Kinder, als auch Bereiche für Kinder. Weitläufige Anlage in der nichts fehlt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Familienhotel
6 / 6
Wir waren in den Herbstferien mit unseren beiden Kindern (8 und 5 Jahre) dort und es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett! Besonders die Kinderbetreuung hat unseren Kindern viel Spaß bereitet. Auch die Animation am Abend war immer abwechselungsreich.
Das Hotel, besonders mit Kinder empfehle ich gerne weiter.