Bewertungen für Gay Boutique Resort Rainbow Golf

• Ulrich Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr gute Gayanlage ”

eine sehr gut gelegene Anlage im Rahmen GAyurlaub mit ausgezeichneter Ansprache durch die Betreiber und deren Hilfe den AUfenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Burkhard Alter 46-50
    Mai 2014

„Eine kleine Oase zum Wohlfühlen!!”

Wie immer sehr gut. Bei Antonio und seinen Mitarbeitern ist (Mann) gut aufgehoben. Wenn dass das mit dem WIFI besser klappt gibt es eine 1.! Für November schon gebucht! :D

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2013

„Ruhige und erholsame Bungalowanlage nur für Gays ”

Das neue Management ist sehr kompetent, freundlich und immer bemüht die Gästewünsche zu erfüllen.Angenehme Atmosphäre unter den Gästen, sehr ruhig gelegen und trotzdem ist das Yumbo-Center in ca. 15 Minuten Fußmarsch zu erreichen. TV leider nur 2 deutsche Kanäle, das W-Lan ist aber recht zügig und kostenlos....

• Andreas Alter 41-45
    November 2013

„Eine Anlage zum Entspannen”

Wir können nur sagen, eine echt gelungene Anlage. Wir hatten nach den letzten Enttäuschungen echt etwas Probleme damit, ob wir hier etwas finden würden, was dem zahlenden Kunden auch etwas bieten kann. Wir können nur sagen, es kann. Die Freundlichkeit ist wirklich kaum zu überbieten. Die Anlage wird...

• Burkhard Alter 46-50
    November 2013

„Sehr schöne und ruhige Anlage mit tollem Personal!”

Ich hab mich dort sehr wohlgefühlt. Antonio und Sam haben immer ein offenes Ohr und sind super Freundlich :-) Das einzige Manko: Keine Rauchmelder in den Bungalows!Ich komme wieder, keine Frage :D

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2012

„Überbuchung macht Stress und keine Erholung”

Ich war in den vergangenen Jahren mehrmals Gast in der Beach Boys Anlage und dachte, ich hätte sie gebucht... Das Foto im Internet (von Tui) ist ein Schlafzimmer aus der alten Anlage. Die alte Anlage wurde im Mai geschlossen und die neue Anlage eröffnet, da sollte genügend Zeit für neue Fotos sein. das...

• Florian Alter 19-25
    Mai 2011

„Nette Anlage mit kleinen Makeln”

Es ist eine nette gemütlchie Anlage die zum teil schon sehr abegewohnt ist.Es gab 21 Bungalows alle mit eigener Terrasse. Der Garten und Pool Bereich war stets sauber und einladend. Gäste überwiegend English, Deutsch und aus den Niederlande. Vom Alter alles dabei vobei die meisten so ca 30 bis 45 waren....

• Burkhard Alter 41-45
    Mai 2011

„Schöne kleine Anlage”

Mir hat die Anlage gut gefallen. Liegt nicht direkt an der Straße und dadurch ist es Abends eher ruhig. Über das Essen kann ich nix sagen. War Selbstversorger bzw. bin Essen gegangen. Das Alter lag zwischen ca. 25 und 60 Jahren. Hauptsächlich Gäste aus Benelux, England und Deutschland.

• Christoph Alter 41-45
    Februar 2011

„Ruhige Anlage nur für Männer”

Das Beach Boy's Resort ist eine sehr kleine 3-Sterne-Anlage mit nur 21 Appartments, die auf 7 Bungalows aufgeteilt sind. Die meisten Gäste waren aus den Niederlanden und Großbritannien. Das liegt auch an dem überwiegend englischen Personal. Ohne Englischkenntnisse sollte man hier keinen Urlaub machen.Insgesamt...

• Torsten Alter 26-30
    Dezember 2010

„Sehr schmutzig und abgewohnt!”

Kleine Bungalowanlage im gepflegten Garten, schlecht renovierte Bungalows, sehr schmutzig, ohne Verpflegung gebucht, zu 90 % Engländer