Infos zu Hotel Los Melocotones

Hotel allgemein

Für Badeurlauber, die in Maspalomas ein schönes Hotel wünschen, ist das Hotel Los Melocotones zu empfehlen. Es gehört zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Keine 10 Minuten vom Haus entfernt erreichen Sie das Tennis Center Maspalomas sowie auch die Holiday World.

Gastronomie

Nach einem kurzen Fußmarsch liegen einige Gasthäuser, in denen Sie die regionale Kochkunst von Maspalomas kennenlernen können. Der Piz Paz, das Michelangelo und das Restaurant Cho Juanillo liegen rund 10 Gehminuten vom Haus entfernt. In Maspalomas gibt es ein abwechslungsreiches Nachtleben. In der Umgebung befindet sich beispielsweise das Cleopatra.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Handyempfang
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Bowling, Fahrradverleih, Billard, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Los Melocotones

loading item...

  • Sybille Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne 10 Tage - nur die Betten :-(”

    Wir waren das 4. Mal in dieser Anlage und hatten jedes mal einen anderen Bungalow. Die Ausstattung diesmal war zweckmäßig, nur die Betten waren eine einzige Katastrophe! Eine Holzplatte , an die 4 Metallfüße angeschraubt waren, die auch noch teilweise locker waren, sodass die Bettgestelle hin und her...


  • Fabienne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Positiv:- schöner Garten mit Sonnenschein auf der Terrasse bereits zum Frühstück- gut ausgestattete Küche- nettes Personal- Sauberkeit- ruhig gelegenneutral:- kaum geheizter Pool (trotzdem schön!)


  • Uwe Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Vintage mit viel Erholungspotenzial ”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas in die Jahre gegommene Anlage und Ausstattung, trotzdem gepflegt und mit doch recht viel Platz im Vergleich zu vielen Bungalowanlagen. Gäste sollten sich unbedingt ein Mietwagen leihen, die bekommt man schon ab 10,- € pro Tag. Sie mieten am besten gleich...


  • Katja Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles groß und ruhig, Anlage in die Jahre gekommen”

    Die Bungalows sind wirklich vergleichsweise groß und die eigenen Gärten sehr schön. Der Zustand ist ganz gut, Sauberkeit war völlig in Ordnung. Die Anlage ist ganz schön bepflanzt, die Gehwege sind leider seit 20 Jahren nicht gemacht worden. Der Kinderspielplatz ist eine Zumutung. Dafür ist der Pool...


  • Ludger Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhige, saubere und gepflegte Ferienanlage”

    Die Ferienanlage mit Bungalows für Selbstversorger bietet eine ideale Umgebung für Urlauber, die Ruhe und Beschaulichkeit schätzen. Die Wohneinheiten sind geschmackvoll und räumlich großzügig ausgestattet; in der Küche finden sich alle Utensilien, die man für die Selbstverpflegung braucht. Besonders...


  • Rita Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Urlaub mit der Note 4- ausreichend”

    Wenn ich mich entscheide zwischen Vorteil und Nachteil hat leider der Nachteil gewonnen . Erstmal hatte ich 4 Ratten gesehen . Die sind ja auch ganz süß. Ich mag ja Tiere gerne. Aber es Bedeutet unhygienisch. Dann war ein Wasserschaden da schwimmte das ganze ,,Mistwasser´´ Das hatte so lange gedauert...


  • Anita Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „K.as”

    Das Hotel befindet sich in einem normal guten Zustand. Die Einrichtung war sehr schön mit den vielen Dekorationen. Leider war die Ausstattung des Waschbeckens nicht gut. In unserem Bungalow war ein Wasserschaden. Erst nach 2 -3 Tagen war er behoben. Außerdem sahen wir außerhalb der Anlage 4 Ratten. ...


  • Rainer Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Relaxen abseits des Trubels”

    Bei dieser Anlage für Selbstversorger ist alles vorhanden, was für einen entspannten Urlaub nötig ist. In der kompletten Küche mit großem Kühlschrank, Mikrowelle und Ceranfeld lässt sich fast alles zubereiten. Wer mehr erleben will, sollte ein Auto mieten (lohnt sich!) oder ein Taxi nach Playa del Ingles...


  • Petra Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Ruhige Familienanlage zum Ausspannen.”

    Es ist eine Anlage die nicht mehr "neu" ist. Aber sie wird gepflegt und liegt sehr ruhig. Für Familien, die sich auch alleine beschäftigen können und zur Ruhe kommen möchten, ist sie sehr gut. Die einzelnen Bungalows (jeweils im 4er Block aneinander gebaut) haben jeweils ein eigenes Rasenstück und sind...


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Ruhig, fernab vom Trubel”

    Hübsche Bungalowanlage im Campo International. Zum Strand/Meer sind es allerdings 2 km bzw. ca. 20 Minuten Fußweg. Sehr engagiertes, freundliches Personal an der Rezeption. Für die (zweckmäßige) Ausstattung des Bungalows ist der Übernachtungspreis eigentlich relativ hoch. Positiv sind die zwei Schlafzimmer...