Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes ruhiges Hotel in zentrumsnaher Lage”

    Wir waren im von der Straße zurückgesetzten Gästehaus untergebracht und hatten ein geräumiges ruhiges Zimmer mit Bad im 1Stock mit Balkon. Es war sehr zentrumsnah gelegen, so daß wir leicht zu Fuß zur Innenstadt gelangten. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück gut. Uns hat...


  • Bettina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhige Zimmer zum schön gestalteten Hof hinaus”

    Das Zimmer war mit zwei Zustellbetten ausreichend groß. Die Lage zum schön gestalteten Hinterhof war wunderbar ruhig.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren eine größere Wandergruppe und sind nur für eine Nacht im Hotel geblieben. Die Wirtsleute und das Personal war megafreundlich und das Abendessen ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet in schönem Ambiente ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Olli Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man weiterempfehlen.”

    Große, saubere und geräumige Zimmer. Freundlichkeit war gut. Preis/Leistungsverhältnis ist top.Parkplatz Angebot auch vorhanden.


  • Hartmut Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Kurzurlaub in der "Sonne"”

    Wir haben uns prächtig in der "Sonne" erholt. Ein schönes Zimmer mit Blick über die Altstadt. Das Frühstück ließ keinen Wünsche offen und wurde durch freundliches Personal ergänzt. Am Abend konnten wir die gute Küche in der gemütlichen Gaststube genießen. Auch nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall...


  • Josefine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütlicher Gasthof”

    Wir waren leider nur eine Nacht (auf der Durchreise) im Gasthaus Sonne. Das Gästehaus liegt gegenüber vom Gasthaus, etwas versteckt hinter einem alten Bauernhaus. Die Zimmer sind sauber, groß, neu und ansprechend eingerichtet. Im Gasthaus kann man sehr gut und recht günstig essen. Die Bedienung ist sehr...


  • Winfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Herz”

    Wir durften ehrliche Gastfreundschaft genießen und dadurch einen erholsamen und entspannten Urlaub verbringen.Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und gepflegt.Die Vielfallt und Qualität der Speisen des Restaurants war sehr gut.Es war völlig normal, schnell Kontakt zu anderen Gästen zu erhalten...


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ehrliche Gastfreundschaft mit Hammerfrühstück”

    Obwohl wir kurzfristig und nur für eine Nacht im Gasthof Sonne waren, konnte man spüren, dass hier ehrliche Gastfreundschaft mit Liebe gepflegt wird. Das Essen im anliegenden Gasthof war hervorragend, das Zimmer sowie Badezimmer ausreichend groß und sauber, das Frühstück der absolute Hammer


  • Th.u Br. Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier fühlt man sich wohl”

    Sehr freundlicher Empfang Essen hervorragend herzlichen Dank an Familie E. macht weiter so wir kommen gerne wieder


  • Gideon Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Sonne in Eichstätt”

    Die Sonne in Eichstätt ist immer einen Besuch wert !! Nachdem wir 1998 schon einmal dort waren, sind wir heuer wiedergekommen und haben es nicht bereut !! Freundliche Aufnahme, saubere Zimmer, ausreichend Parkplätze im Innenhof und eine s u p e r Küche !!! Jederzeit wieder in die Sonne nach Eichstätt...