vom Hotelier, Juli 2016
vom Hotelier, Juli 2016
vom Hotelier, Februar 2020
vom Hotelier, März 2014
vom Hotelier, März 2014
vom Hotelier, März 2014
vom Hotelier, März 2014
vom Hotelier, März 2014
vom Hotelier, März 2014
vom Hotelier, März 2014
Alle Bilder(66)
Nur Hotel
23.04.2023 - 25.04.2023Doppelzimmer - nicht kostenfrei stornierbar
Ab 236 €2 Erw
Hotel Top, Führung miswaren 3Tage in diesem Haus, das Service Persononal ist… weiterlesen
Joachim (61-65)
Mai 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-11-03


Unser größtes Anliegen ist es Ihnen größtmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen. Damit uns dies gelingt haben wir im Einklang mit unserem hohen Qualitätsanspruch sowie den behördlichen Vorgaben ein Hygienekonzept erarbeitet, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns entspannt genießen können.
Gerne möchten wir Ihnen einen Auszug unserer weitreichenden Maßnahmen vorstellen:

Mitarbeiter:
• Alle unsere Mitarbeiter tragen Mund- & Nasenschutzmasken in den öffentlichen Bereichen.
• Zudem sind sie verpflichtet sich in regelmäßigen Abständen die Hände zu desinfizieren bzw. gründlich zu waschen.
• Trotz dem Tragen eines Mund- & Nasenschutzes wird auch der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5m gewahrt.


Öffentlicher Bereich:
• Desinfektionsstationen
• Mehrmals tägliche Reinigung und Desinfektion von Türgriffen, Handläufen und Aufzugsknöpfen, Wickelauflagen sowie den öffentlich zugänglichen Sanitär-Einrichtungen
• Kontaktloses Zahlen sowie Desinfektion des PIN- Pads
• Plexiglas Schutz an der Rezeption
• Geöffnete WC-Anlagen finden Sie im EG mit antibakterieller Handwaschmöglichkeit


Hotelzimmer:
• Jedes Hotelzimmer wird nach der Abreise eines Gastes gründlich gereinigt und desinfiziert, damit nach bester Möglichkeit sämtliche Viren abgestorben sind.
• Dies gilt insbesondere für sämtliche Oberflächen wie z. B. Türklinken, Fenstergriffe, Armaturen sowie den gesamten Sanitärbereich

Gastronomie:
• Großzügiger Sicherheitsabstand zwischen den Tischen
• Bereitstellung von Desinfektionsspendern an den WC
• Nach jedem Gastwechsel Desinfektion von Tischen
• Bis auf weiteres kein Buffetangebot mehr, nur noch à la carte Service


Worum wir Sie gerne bitten möchten:
• Sofern Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Personen mit Covid-19-Fällen hatten und auch Kontakt zu Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen egal welcher Schwere haben, bitten wir Sie höflich, aufgrund behördlicher Anordnungen und zur Eindämmung von Covid-19, Ihren Besuch bei uns auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Sollten sich während Ihres Aufenthaltes im Restaurant Symptome entwickeln, würden wir Sie höflich bitten, das Restaurant nach Begleichung der Rechnung entsprechend zu verlassen.
• Nach Möglichkeit bitte kontaktlose Bezahlung
• Bitte halten Sie sich an den Sicherheitsabstand und tragen Sie im öffentlichen Bereich einen Mund- & Nasenschutz. Sie schützen somit sich und andere Personen.
• Das gemeinsame Sitzen ohne Einhalten des Mindestabstands von 1,5m ist nur für Personen gestattet, für die durch das Verhältnis zueinander die allgemeine Kontaktbeschränkung nicht gilt (z. B. Personen eines Hausstands).
• Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten den Abstand von 1,5m einzuhalten und direkten Kontakt zu vermeiden (z. B. Händeschütteln). Bitte werten Sie dies nicht als ein Zeichen von Unfreundlichkeit, sondern sehen Sie es als Wertschätzung Ihrer Gesundheit.



Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 10:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Geschäftsreisende, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Landhotel

Relevanteste Bewertungen (39 Bewertungen)

Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,7 / 6
Hotel
5,7
Service
5,7
Gastronomie
5,7
Zimmer
4,6
Lage
4,7
Sport & Unterh.
4,9
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Top, Führung mis
6,0 / 6
Fritz (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • SonstigeIdeales Radler-Hotel im mittleren Altmühltal
6,0 / 6
Petra (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 1-3 Tage • SonstigeTop Übernachtung
6,0 / 6
Camilla (26-30)
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • SonstigeSchöner Gasthof
5,0 / 6
Alex (71+)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten
4,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Gasthof Hirschenwirt
Brückenstr. 9 85072 Eichstätt Deutschland