Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Hirschenwirt

• Eddy Alter 66-70

„Ideale Übernachtungsmöglichkeit am Altmühl-Radweg”

In Prospekten Radreisen im Altmühltal, fanden wir das Hotel Gasthof "Zum Hirschenwirt" in Eichstätt.Die telefonische Reservierung klappte problemlos und freundlich.Das Haus liegt keine 200 m vom Radweg entfernt, allerdings in dem ca. 5 km entfernten Ortsteil Wasserzell von Eichstätt.Bei freundlichen...

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2016

„Wir werden gern wieder beim Hirschenwirt buchen”

Wir haben uns sehr über den persönlichen Service gefreut. Wir waren im Gästehaus untergebracht und fühlten uns sehr gut betreut. Das Frühstücksbuffet gab es im Haupthaus und war ordentlich. Fragen zum Ort wurden freundlich und kompetent beantwortet.Einziger Wermutstropfen: Das Geschirr wurde zum Teil...

• Siegfried Alter 66-70
    August 2015

„Gutes Hotel für Wanderer im Altmühltal”

etwas abgelegen, nach Eichstätt kann man mit dem Zug fahren, Abendessen im Hotel gut bürgerlich/Bayrisch, freundliches Personal

• Rudi Alter 70 +
    August 2015

„Seit 25 Jahren immer wieder Hirschenwirt”

wir kommen seit 25 Jahren -hier passt alles sehr gute Kueche, saubere, gepflegte Gaestezimmer, freundliches Personal.

• Christopher Alter 46-50
    Juni 2015

„Oase zum Enspannen”

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und einem traumhaften Biergarten. Idealer Ort um einen Sommerabend ausklingen zu lassen. Haben auch sehr gutes Essen.

• Danny Alter 36-40
    September 2014

„Wunderschöne Zeit beim Hirschenwirt!”

Ich musste am letzten Tag nach einer pannenreichen Radltour schnell zum Zug. Deswegen möchte ich mich auf diesem Weg beim Hirschenwirt für die wunderschöne Zeit bedanken, die ich bei euch verbringen durfte. Seit meinem ersten Aufenthalt im Jahre 2009 ist Wasserzell für mich ein besonderer Ort, was natürlich...

• Paul Alter 66-70
    Mai 2014

„Beim Hirschenwirt: Erholung und Entschleunigung pur”

Wunderschöne Lage inmitten grüner Wiesen, sensationeller Chef, ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen, perfekte Lage zu Eichstätt

• Christian Alter 51-55
    Mai 2014

„Freundlich und offen”

Begeistert von der Leistung des Services, dem guten Essen, den Zigarren. Das Gästehaus hat schöne, saubere Zimmer. Mit dem Fahrrad ist man schnell im Zentrum von Eichstätt, kann aber jederzeit den Blick ins Grüne im Hotelgarten genießen

• Günther Alter 61-65
    März 2014

„Alles wieder gut”

Das Gästehaus ist jetzt sehr schön renoviert. Neue Fenster und anderes.Gutes Frühstück. Wir waren wieder sehr zufrieden.

• Uwe Alter 51-55
    März 2014

„Nagelneue Zimmer”

top-renoviertes Zimmer, kluge und großzügige Duschlösung, ruhig, fünf Minuten zu Regiobahn, Parkplatz vor der Türe, Frühstück nicht überschwänglich aber gut, auf jeden Fall den (günstigen!) Preis Wert.Ich habe schon wieder gebucht :-)

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Hirschenwirt