phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Eine sehr gute Wahl

6,0/6
Wir waren für eine Woche in der Sonne und hatten ein großes Zimmermit Balkon. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und gemütlich.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz im Hof und eine große Fahrradgarage.
Ein besonderes Highlight war das Frühstück. Das Angebot war sehr abwechslungsreich, täglich wechselnde Wurst- und Käsesorten, selbergemachtes Brot, hausgemachte Marmeladen (Apfel, Mirabelle Kirsche, Brombeer usw. eine besser als die andere), verschiedene Brötchen, Obstsalat... für jeden Geschmack war was dabei. Das Hygienekonzept wird gut umgesetzt, Maske und Einweghandschuhe am Büffet.
Zum Frühstück begrüßt die Chefin jeden Gast mit bester Laune und lächelnden Augen über der Maske.
Die Lage ist ideal für Ausflüge mit dem Rad und Wanderungen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Frühstück

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich