Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schwabenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Wanderungen”

    Inklusiv-Leistung HalbpensionFrühstück und Abendessen war reichlich und gut


  • Rainer Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

  • Matthias Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es muß nicht Österreich sein!”

    Ausgezeichnetes Hotel in Balderschwang. Perfekte Lage mit Zugang zu Liften und auch zu den Langlaufloipen. Freundliche Bedienung und gutes Bayrisches Essen und Trinken.


  • Hartmut Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Motorradurlaub im Herbst 2015”

    Wir waren über's verlängerte Wochenende mit teilweise bis zu 7 Personen im Schwabenhof. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Alle konnten gut schlafen. Frühstück und Abendessen waren im normalen Rahmen und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - fast ein bischen familiär. Die Wirte zeigten...


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Paradies!”

    Customer satisfying pur! Note 1! Umgebung, Natur, Ambiente, Service, Freundlichkeit - excellent !Der beste Stellplatz in über drei Jahrzehnten reichhaltiger Campererfahrung ! Wir kommen gernewieder !


  • Gesa Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kommen bestimmt noch mal wieder!”

    Tolle Lage,gemütlich, sauber, sehr nettes Personal, klasse Frühstück,


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Gasthof für Motorradfahrer”

    Der Schwabenhof ist eine perfekte Unterkunft um tolle Motorradtouren zu unternehmen.Es liegt super gut für Touren nach Östereich und Umgebung.Das Essen ist sehr schmackhaft und die Chefin gibt sich wirklich Mühe das sich jeder wohlfühlt.Die Ferienwohnungen sind schön groß und gemütlich.Ich hatte ein...


  • Peter Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut, zentral gelegenes Biker Hotel für gute Touren”

    Habe mich sehr wohl gefühlt, Zimmer war gut und sauber. Das ganze Umfeld passte.Für aus gedehnte Motorrad Touren gab es gute Tips vom Wirt der auch geführte Motorrad Touren anbietet.Es gab genügend Kartenmaterial für Schöne Touren in die Tiroler Berge. Alles in allem war alles in Ordnung. PS.Ich...


  • Martin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Bikerhotel”

    Bei Marion & Erich fühlt man sich vom ersten Augenblick an gut aufhoben. Toller Service,sehr gutes Essen,und auf jede frage eine antwort.Heisse Tourentips auch für Fahrer mit "Geradeauseisen" aus MilwaukeeHeute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage Die Linke zum GrußKatharina & Martin


  • Axel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Sehr nettes Hotel, gerne wieder. 1a für Motorradtourer. Erfüllen einem alle Wünsche.Die Terrasse ist super, Postkartenausblick :-)