Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Riederhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein superhafter Urlaub ”

    Sehr schönes sauberes Hotel mit Sauna Wanderwege und Radwege ab Hotel wundervolle Landschaft eine fabelhafte WIRTSFAMILIE


  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein erholsamer Urlaub in wunderbarer Umgebung”

    'Das Hotel liegt ruhig am Ortseingang in einer Nebenstraße. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm, man hat sich sehr wohl gefühlt.Bei der Anreise wurden wir herzlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt. Auch an unseren Hund wurde gedacht. Wir hatten ein schöne Zeit im Riederhof und kommen bestimmt...


  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Wohlfühlhotel in ruhiger Lage”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Die Familienzimmer sind sehr gemütlich und geräumig. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig. Alle Bediensteten sind sehr freundlich und kümmern sich stets um die Anliegen der Gäste. Für Kinder gibt es einen Spielebereich auf der Terrasse, eine Spieleecke im Restaurant...


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub in angenehmer Atmosphäre”

    Wir waren schon einige Male Gäste der Familie Wildauer. Kaum am Riederhof angekommen, stellt sich sofort Urlaubsstimmung ein. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Viele Besucher sind inzwischen Stammgäste. Wir wissen auch warum... Für uns passt einfach alles; Lage, Zimmer und Küche sind...


  • Kati Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super-Wanderurlaub”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Die Pension liegt nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt an einem idyllischen Bach. In der Umgebung sind viele Freizeitangebote, so das uns nie langweilig wurde. Der Service war hervorragend, das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich...


  • Jörg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herzlich,unverfälscht,sehr gutes Pr./Leist.-verh.”

    Wer ein Hotel sucht, in dem größte Aufmerksamkeit gegenüber Gästewünschen, natürliche ( keine professionell aufgesetzte!) Freundlichkeit und perfekter Service groß geschrieben werden und wo noch die ursprüngliche Atmosphäre eines Alpenhotels ohne "Schickimicki" aber zum perfekten Wohlfühlen herrscht,...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiengeführtes Haus gut geeignet für Skiurlaub”

    Wir haben 1 Woche im Riederhof zum Skiurlaub verbracht. Das Essen war sehr gut bürgerlich, am Service nichts zu bemängeln und die Mitarbeiter/innen alle sehr freundlich. Das gesamte Haus inklusive Saunabereich ist gepflegt und sauber. Die Anbindung in die Skigebiete ist sehr gut, zur Skibushaltestelle...


  • Marie Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert, tolles Service, 1a Preis-Leistung”

    Das Service war überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bedienung im Restaurant sehr freundlich u. aufmerksam. Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, besonders genossen haben wir die frisch zubereiteten Eierspeisen (Weiches Ei, Rührei). Am Abend konnte man mit Halbpension immer verschiedene Hauptspeisen...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gemütlicher Winterurlaub - wir kommen wieder!”

    Schönes gemütliches Hotel im typischen Tirolerstil, überschaubare Größe mit ca. 20 Zimmern, sehr gepflegter und sauberer Gesamtzustand, kostenloser Internetzugang im gesamten Haus, sowohl Frühstück als auch Halbpension werden angeboten, die Gästestruktur ist sehr gemischt mit Pärchen, Familien und einigen...


  • Marco Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlichkeit (+), Essen geht so, Ausstattung (-)”

    Die Gästestruktur ist fast durchgehend niederländisch. Zustand im Großen und Ganzen in Ordnung. Ausstattung im Wellnessbereich nicht zufriedenstellend. WLan und Safe kostenlos verfügbar. Begrenzte Anzahl an offenen Tiefgaragenplätzen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Riederhof