Schlecht

Bewertungen für Gasthaus Seeblick

• Dietmar Alter 66-70

„Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis”

Sehr schöne Lage mit tollem Blick auf den See, sehr freundliches und umsichtiges Personal und eine gute Küche. Hervorzuheben sind die Fischgerichte. Ein besonders gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet die Halbpension.

• Christoph und Ute Alter 66-70

„Urlaub in Hagnau/Bodensee”

Das Gasthaus liegt direkt am Bodensee mit Wasserzugang über einen Steg,Die Zimmer sind gut eingerichtet,sehr sauber und von dem Balkon hat man einen schönen Seeblick.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,die Küche hervorragend

• Christian Alter 66-70

„Seeblick in Hagnau in der Extraklasse”

wunderschöne Lage direkt am See, sehr freundliches Personal und eine tolle Küche. Wir waren hier schon zweimal und kommen sicher wieder. Der Seeblick ist eine der besten Adressen am Bodensee!

• Marcus Alter 41-45

„Wir kommen auf jeden Fall wieder.”

Wir haben zum ersten mal im Gasthaus Seeblick unseren Urlaub verbracht und waren restlos zufrieden. Das Appartment war schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Eine Terasse mit direktem Zugang zum See und einem tollen Ausblick. Das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Tolles Ambiente , sehr aufmerksames...

• Andreas Alter 61-65

„Gasthaus und Appartements sind eine Reise wert”

Schönes gepflegtes Haus zum Wohlfühlen an einem herrlichen Standort direkt am See. Gutbürgerliche regionale Küche mit ausgezeichneten Gerichten. Der Chef kocht selbst !Objektbereich und Appartements überall sauber und gepflegt.

• Werner Alter 61-65

„Lässt keine Wünsche offen!!”

Service, Blick auf den See, Essen super. Bedienung war sehr entgegen kommend, wir fühlten uns sehr wohl.

• Bernd Alter 66-70

„im Seeblick in Hagnau die beste Fischküche !”

Wer Fisch liebt, ist hier genau richtig. Die Küche von Herrn Heinzler ist hervorragend ! Und das an dieser Lage direkt am Bodensee die kaum zu übertreffen ist ! Man sitzt direkt am Ufer vom See in einem Biergarten, toll !!

• Gerd Alter 61-65

„Gasthaus Seeblick zum 3. Mal super schöner Urlaub ”

Wir waren 3 Mal für 2 Wochen im Gasthaus Seeblick in Hagnau, jeweils im 1 Zimmerappartement im Nebenhaus. Der herrliche Ausblick auf den Bodensee, die Führung des Hauses, die vorzügliche Küche und das stets freundliche Personal, begeistern. Besonders angenehm ist das angebotene reichhaltige Frühstück....

• Conny Alter 46-50

„Hier ist der Gast König!”

Da wir schon zum wiederholten Mal in diesem Haus zu Gast waren, freut es uns besonders, wie geschmackvoll und modern das Gasthaus und auch "unser Appartment" modernisiert wurden. Es empfiehlt sich eine Tischreservierung, da das Restaurant wegen der hervorragenden Küche immer sehr gut besucht ist. Auf...

• Rolf Alter 56-60

„Gasthaus Seeblick Urlaub am Bodensee Erhohlung Pur”

Sehr saubere und geräumige Zimmer, super Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet.Freundliche Gastgeber und sehr freundliches Personal.

Hotels in der Nähe von Gasthaus Seeblick