Simone (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Tolles modernes Seehotel

6,0/6
Tolles Hotel in super Lage. Sehr ruhig gelegen-direkt am See mit Blick auf die Berge. Modern eingerichtet. Sehr sauber.

Lage & Umgebung6,0
Ruhige Lage direkt am See. Tolle Aussicht auf die Berge. Ausflugsziele sind bequem per Schiff, Bus, Auto oder zu Fuß zu erreichen. Restaurants und kleine Läden vor der Haustür.

Zimmer5,0
Das Appartment war mit allem ausgestattet. Allerdings wäre ein größeres Sofa für 4 Personen bequemer gewesen. Ein Eisfach im Kühlschrank wäre auch nicht schlecht.

Service6,0
Es gab keine Beschwerden :)

Gastronomie6,0
Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Es war sehr gut. Das Restaurant mit Terrasse hat einen direkten Blick auf den See und die Berge.

Sport & Unterhaltung6,0
Eine Spiel-und Liegewiese ist direkt am Objekt, ideal für Kinder. Direkter Seezugang durch Treppen und Bootssteg. Ein Ruderboot kann ausgeliehen werden. Ansonsten sind genügend Freizeitangebote in der unmittelbaren Umgebung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich